Tone Finnanger Tildas zauberhafte Welt

Inhaltsangabe zu „Tildas zauberhafte Welt“ von Tone Finnanger

Tone Finnanger entführt in ihrem neuesten Buch in die wunderbare Welt des Zirkus. Mit ihrer neuen, frischen Stoffkollektion in klarem Blau und Türkis, aber auch in bewährtem Rosa und Rot stellt sie viele tierische Charaktere vor, darunter Giraffen, Papageien und Elefanten – wahlweise mit oder ohne Clownsnase –, Schmetterlinge und Vögel. Darüber hinaus präsentiert Tilda eine Fülle an praktischen Modellen: Taschen, Etuis, Kissen, Decken, Hausschuhe und Stiefelchen, Mützen, Schärpen und Armschmuck. Und das Ganze natürlich nicht ohne den üblichen Tilda-Schmuck wie Röschen, Wimpel und Stickereien. Mithilfe der präzisen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und der zahlreichen Vorlagen lassen sich die einzelnen Stücke leicht und schnell nacharbeiten.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist