Tone Finnanger Tildas zauberhafte Welt

Inhaltsangabe zu „Tildas zauberhafte Welt“ von Tone Finnanger

Tone Finnanger entführt in ihrem neuesten Buch in die wunderbare Welt des Zirkus. Mit ihrer neuen, frischen Stoffkollektion in klarem Blau und Türkis, aber auch in bewährtem Rosa und Rot stellt sie viele tierische Charaktere vor, darunter Giraffen, Papageien und Elefanten – wahlweise mit oder ohne Clownsnase –, Schmetterlinge und Vögel. Darüber hinaus präsentiert Tilda eine Fülle an praktischen Modellen: Taschen, Etuis, Kissen, Decken, Hausschuhe und Stiefelchen, Mützen, Schärpen und Armschmuck. Und das Ganze natürlich nicht ohne den üblichen Tilda-Schmuck wie Röschen, Wimpel und Stickereien. Mithilfe der präzisen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und der zahlreichen Vorlagen lassen sich die einzelnen Stücke leicht und schnell nacharbeiten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61