Tone Merete Stenklov , Miriam Nilsen Morken Skandinavische Winterzeit

Inhaltsangabe zu „Skandinavische Winterzeit“ von Tone Merete Stenklov

Norwegische Winterfreuden in stilvollem Design

Schneeweiße Stoffsterne, bestickte Geschenksäckchen, hübsche Nikolausstiefel – Tone Merete Stenkløv und Miriam Nilsen Morken holen den Zauber des hohen Nordens in jedes Zimmer. Ihre liebevoll gearbeiteten Projekte sind vom Winter in Skandinavien inspiriert und sorgen in der Adventszeit und zu Weihnachten für eine behaglich-festliche Atmosphäre.
Zum Nacharbeiten gibt es Fotos, Anleitungen und Schnittmuster in Originalgröße.

Wer sich eine Nähpause gönnen möchte, kann die Rezepte für Hefekringel und andere Köstlichkeiten aus der norwegischen Weihnachtsbäckerei ausprobieren und seine Liebsten damit verwöhnen.

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt