Toni Anderson Dark Waters

Inhaltsangabe zu „Dark Waters“ von Toni Anderson

Dark Waters

vormi

04. August 2013 um 13:53

Eigentlich ein gut gemachter Krimi - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Sehr vorhersehbare Handlung, aber mit gut getroffenen Charakteren. Leider keinerlei überraschende Wendungen. Man ahnt schon zur Mitte hin, wie es ausgehen wird. Und genau so geht es dann auch aus. Der Erzählstil war sehr flüssig und lies sich gut hintereinander weglesen. Obwohl ich meinen Realschulabschluß vor über 25 Jahren gemacht habe (und ich seit ein paar Jahren einige Bücher pro Jahr in englisch lese) waren mir die meisten Vokabeln geläufig oder ich konnte sie mir aus dem Inhalt heraus erschließen. Nur ganz wenige mußte ich nachschlagen. Die Autorenleistung fand ich sehr ordentlich, leider fehlten die frischen Ideen. In der Hoffnung, daß sich da noch was entwickelt, würde ich durchaus nochmal etwas von Toni Anderson lesen.