Toni Bentley Ich ergebe mich

Inhaltsangabe zu „Ich ergebe mich“ von Toni Bentley

Von „Die Geschichte der O“ über „Das sexuelle Leben der Catherine M“. bis hin zu Melissa P.s „Mit geschlossenen Augen“ üben sexuell subversive Memoiren von Frauen eine ungebrochene Faszination auf Leser beiderlei Geschlechts aus. Aber selbst diese erotischen Klassiker haben sich nicht auf das Terrain vorgewagt, das Bentley mit „Ich ergebe mich“ betritt. Dort trifft sie auf einen Liebhaber, der sie mit neuen Formen der Lust bekannt macht, bis hin zum »heiligen« Akt, der für sie zu einer ganz besonderen Form des sexuellen Erwachens wird.

Die Melodie meines Lebens

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210

Underground Railroad

Ein berührendes Werk, das ich in der Originalsprache empfehle

Caro_Lesemaus

• Nicht meins

Ich ergebe mich

Schneeflocke1

13. May 2016 um 10:02

In dem Buch geht es um eine Frau die uns von ihrer Begegnung mit Gott und ihren Sex Geschichten erzählt.

Ja um mehr geht es eigentlich schon nicht mehr. Das Buch war total nicht meins. Ich kam einfach nicht in die Geschichte hinein. Es waren zwar ein zwei schöne "Geschichten" dabei aber im großen und ganzen war es nicht so mein Fall.