Toni Blake Fantasie in Rot

Inhaltsangabe zu „Fantasie in Rot“ von Toni Blake

Sinnliche, heiße Nächte – allein oder zu zweit!

In einem kleinen roten Tagebuch hat Lauren ihre sinnlichsten und heißesten Fantasien niedergeschrieben. Als Nick es in die Finger bekommt, weiß er, dass er es nicht lesen sollte. Doch die Versuchung ist zu groß. Mit diesem Wissen will er für sie die erotischen Abenteuer ihrer Träume verwirklichen – um ihr dann als Rache für eine lang vergangene Schmach das Herz zu brechen. Doch auch Lauren webt eine sinnlich-quälende Magie um ihn.

Stöbern in Liebesromane

The Ivy Years - Bevor wir fallen

Tolle Geschichte!

papaschluff

Das Glück an Regentagen

Sehr enttäuschend!

DarkReader

Save Me

Wunderbar unterhaltsam und mit fiesem Cliffhanger am Ende.

CaroLisa

Berühre mich. Nicht.

Achtung Suchtgefahr!

jennikolb99

Play On - Dunkles Spiel

Alles geht leider viel zu schnell..

Kristja

Strandkorbträume

Langweilige Story, maue Liebesgeschichte und unfertiges Ende. Enttäuschend gegenüber den Vorgänger-Bänden.

silberfischchen68

Fantasie in Rot

Tigerbaer

02. March 2014 um 16:20

Toni Blake hat mit "Fantasie in Rot" einen wirklich tollen erotischen Roman geschrieben. Es wird eine Geschichte mit Tiefgang, Einfühlungsvermögen und viel Gefühl geboten.
    Die beiden Hauptfiguren sind vielschichtige und interessante Charakter, die sich erst langsam füreinander öffen.

Einfach toll...und sehr zu empfehlen =)

• Rezension zu "Fantasie in Rot" von Toni Blake

Fantasie in Rot

tatjanajo

12. March 2013 um 17:56

Lauren ist die Tochter eines reichen Unternehmers, namens Phil. Er hat vor Jahren seinen Partner aus der gemeinsamen Firma "geschmissen" und ausgezahlt, weil er nur noch betrunken war vor Kummer, da seine Frau ziemlich plötzlich gestorben war. Seit Lauren ihre Schule abgeschlossen hat, arbeitet sie für bzw. mit ihrem Vater gemeinsam in der Baufirma. Ihr Vater hat ihr ein Haus bauen lassen, welches auf seinem Grundstück ist, genauer gesagt direkt neben seinem. Die Fassade ihres Heims benötigt dringend einen neuen Anstrich und so stellt Lauren einen Maler ein der die Arbeiten erledigen soll. Nick ist selbständiger Maler. Seine Firma wird von Lauren beauftragt ihr Haus neu zu streichen. Da all seine Angestellten bereits bei anderen Aufträgen beschäftigt sind, beschließt er kurzerhand den Auftrag selbst zu erledigen. Er ist auch neugierig auf Lauren, da sie all das hat, was eigentlich ihm und seiner Familie zustand. Er ist der Sohn, des Mannes den ihr Vater vor Jahren aus der Firma geschmissen hat. Eines Nachmittags ist Lauren zur Arbeit gefahren und Nick's Pieper hat sich bemerkbar gemacht, doch die Batterie seines Telefon's war leer. Also beschließt er kurz Lauren's Telefon zu benutzen um einen Anruf zu tätigen. Doch in ihrem Büro fällt ihm ein Buch mit rotem Einband auf. Seine Neugierde gibt ihm keine Ruhe und er schaut in das Buch. Als er sieht das Lauren's geheimste Fantasien drin aufgeschrieben sind, beschließt er sie zu verführen und ihr ihre Geheimsten Fantasien zu erfüllen. Fazit: Die Story ist flüssig geschrieben. Beide Protagonisten waren mir sehr sympatisch und man konnte deren Denkensweise nachvollziehen. Ich war immer wieder auf 's neue drauf gespannt wie es weiter geht oder wie Nick ihre Fantasie in Wirklichkeit verwandeln wird. "Fantasie in Rot" ist ein Roman der geschmackvoll geschrieben wurde. Was mir besonders gut zugesagt hat war, das es keine einzige SM Szene gab, was ziemlich schwer zu finden ist in letzter Zeit...