Toni Catany Photographs

Inhaltsangabe zu „Photographs“ von Toni Catany

Der spanische Fotograf Toni Catany ist Gewinner des vierten European Award for Photography. Seine Portraits und Stilleben kommen durch besondere Techniken zustande. So entwickelt er Polaroid-Filme auf Aquarellpapier oder auf naturbelassenen Sojapapier. Dieses aufwendige Verfahren läßt jede Fotografie einizgartig erscheinen. Auf diese Weise präsentieren sich seine Portraits, Akte, Landschaftsaufnahmen und Stilleben in einem außergewöhnlich reizvollen Erscheinungsbild.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen