Die Samaritermaske

von Toni Feller
Die Samaritermaske

Inhaltsangabe zu "Die Samaritermaske"

An einem Augustabend des Jahres 1998 entdecken zwei Spaziergänger am Rheinufer den Kopf einer seit Tagen vermissten jungen Frau. Wo ist der Rest der Leiche? Und wer hat die Hochschwangere ermordet? Erst nach intensiven Ermittlungsarbeiten und einigen Pannen kommt die Kriminalpolizei dem Täter auf die Spur.§Diesen und fünf weitere Fälle aus seiner Praxis zeichnet Kriminalhauptkommissar Toni Feller in diesem Buch nach. Er beschreibt, wie aus einem Voyeur ein Kindermörder wurde, wie sich ein Mörder hinter der Maske eines guten Samariters verbarg und es einem Serienvergewaltiger gelang, lange Zeit ungestraft davonzukommen. Dabei vermittelt Feller ein ehrliches und realistisches Bild der Polizeiarbeit. Fachmännisch, sachlich und authentisch.

ISBN:B002CBIZCK
Verlag:Weltbild Verlag