Stille

Stille

Inhaltsangabe zu "Stille"

Wenn Hoffnung ein Schiff ist, welches soeben auf Kiel gelegt wurde, so ist Stille ein Buch, welches dieser Situation ebenbürtig ist.
Die Hoffnung liegt brach und wartet auf Reparatur.
Vergebens.
Er kann es nicht lassen, stets ein wenig dieser Hoffnung aufkommen zu lassen, um sie einen Moment später im Keim zu ersticken.
Am Ende bleibt nur Stille. Der Titel seines Buches.
Toni Fiedler hat die Messer geschärft, und gleich mit seinem ersten Buch hat man das Gefühl, dass er sie einsetzt.
Sein Buch Stille greift Herz und Seele an und weist uns eine Welt auf, die wir uns alle schön geredet, aber längst nicht mehr so erlebt haben.
Stille ist kein Buch für Liebhaber des Happy-Ends, erinnert aber jeden Einzelnen an die Schattenseiten des Seins.
Sein erstes Buch drückt auf 60 Seiten diesen Zustand aus.
Intelligent wurden seine schaurigen Gedichte durch ebenbürtige Bilder ergänzt, die den Autor und Leser noch tiefer in die menschlichen Abgründe einer Seele blicken lassen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.03.2018