Toni Fiung Weil i di mog

Inhaltsangabe zu „Weil i di mog“ von Toni Fiung

Eine gute Partnerschaft lebt von Worten und Zeichen der Liebe. Wie eine Blume gepflegt werden muss, so muss auch eine auf Dauer angelegte Beziehung laufend genährt werden, um bestehen zu bleiben und um zu wachsen. In seiner Arbeit als Ehe- und Familienberater hat der Autor Toni Fiung erfahren, wie wichtig es ist, eine Paarbeziehung lebendig zu gestalten. Dabei ist es unerlässlich, der für einander empfundenen Liebe und Wertschätzung durch Worte und konkrete Zeichen Ausdruck zu verleihen. Dieses Büchlein ermutigt Paare, sich regelmäßig Zeit füreinander zu nehmen und miteinander ins Gespräch zu kommen. - Bietet konkrete „Hilfe“ und praktische Anregungen, wie man als Partner „am Ball bleiben“ kann. - Jede Doppelseite enthält eine kurze Einführung und konkrete Tipps für die Beziehungspflege im Alltag. - Ansprechende Bilder laden ein, das Buch in die Hand zu nehmen und als Paar ins Gespräch zu kommen.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima