Alles mit Herz

Alles mit Herz

Inhaltsangabe zu "Alles mit Herz"

Es ist ein Familienbuch. Eine Sammlung von eigenen Gedichten der Autorin. Briefe und Glückwünsche an die Familie; besonders an ihre Eltern, Kinder und Enkelkinder. In der heutigen Zeit wird viel zu wenig geschrieben. Zu wenig wird das zum Ausdruck gebracht, was einen bewegt, woran man denkt und wie wichtig es ist, dies auch mitzuteilen. Doch genau das tut Toni. Sie schreibt es auf, mit viel Liebe. Und schon beim Schreiben geschieht das Besondere: der Zauber, der geschieht, wenn man aneinander denkt. Mit eigenen Zeichnungen versehen spiegelt es die Seele der Autorin wider. Gedichte zum Schmunzeln, Worte die berühren. Lassen Sie sich einfangen in die Welt der Worte und Wünsche. Sehr persönlich und vor allem echt.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:29.11.2017