Toni Haberschuss Das Deutschland Protokoll 3

Inhaltsangabe zu „Das Deutschland Protokoll 3“ von Toni Haberschuss

Toni Haberschuss - Das Deutschland Protokoll III Der Autor erzählt in berichtender Romanform Erlebnisse, die rückwärts betrachtet und im Vergleich zu den Geschehnissen der Zeit auf einmal einen Sinn ergeben. Erst jetzt wird die Bedeutung von bestimmten Zeitabläufen in Bezug auf Politik, Wissenschaft (insbesondere der Physik) der medizinischen Versorgung, wie medizinische Behandlung und Pharmaindustrie deutlich. Wir werden nicht richtig ernährt. Wir werden medizinisch falsch behandelt. Wir werden mit pharmazeutischen Produkten regelrecht hingemordet. Und das alles mit dem Segen der Politik. Aber es geht noch weiter. Die Politik hält uns in Bezug auf alternative Energien völlig unterbelichtet, erklärt uns aber über die gekauften Medien ständig ihr Bemühen, die Entwicklung von alternativen Energien zu fördern. Dabei handelt es sich aber nur um Techniken, die nicht in Konkurrenz zu bestehenden Energieträgern stehen und diese deshalb niemals ersetzen können. Tatsachen, die ein völlig neues Weltbild ergeben, werden zurückgehalten und nur ausgesuchten Eliten zugänglich gemacht. Es ist ein so unglaubliches Komplott, dass das Wissen darum niemals einer großen Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden darf. Politiker oder Wissenschaftler können für solche Miss-Handlungen am Volk nicht einfach gekauft werden. Wie die Elite dazu gebracht wird, bei solchen Volksmordungen mitzumachen, ist für den normalen Menschen nicht vorstellbar. Wer ist diese Personengruppe die eine solche Macht ausübt, reihenweise Staatschefs als Vasallen zu beschäftigen? Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, denn es wird die Vorstellungen - über machbare Perversionen und Verbrechen - von normalen Menschengehirnen weit übersteigen.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Das Deutschland Protokoll 3" von Toni Haberschuss

Das Deutschland Protokoll 3

EvilsWife

05. January 2010 um 13:26

der hammer kommt am schluss, das brisanteste deutschland protokoll und gleichzeitig auch das ende der trilogie. diese buch ist auch ohne vorkenntnisse des deutschland protokolls 1 und 2 leicht verständlich, da es eine ganz andere thematik behandelt, wenn man alle 3 gelesen hat wird sich ihnen erschließen, warum wir so verkohlt, geschrötert und ausgemerkelt werden und der rest der welt lacht auch noch über uns. nach diesem buch wird man verstehen, warum unsere politiker so handeln wie sie handeln, die ärzte und auch die sog. wissenschaftler. der autor erzählt in berichtender romanform erlebnisse, die rückwärts betrachtet und im vergleich zu den geschehnissen der zeit auf einmal einen sinn ergeben. erst jetzt wird die bedeutung von bestimmten zeitabläufen in bezug auf politik, wissenschaft (insbesondere der physik) der medizinischen versorgung, wie medizinische behandlung und pharmaindustrie deutlich. wir werden nicht richtig ernährt. wir werden medizinisch falsch behandelt. wir werden mit pharmazeutischen produkten regelrecht hingemordet. und das alles mit dem segen der politik. die Politik hält uns in bezug auf alternative energien völlig unterbelichtet, erklärt uns aber über die gekauften medien ständig ihr bemühen, die entwicklung von alternativen energien zu fördern. dabei handelt es sich aber nur um techniken, die nicht in konkurrenz zu bestehenden energieträgern stehen und diese deshalb niemals ersetzen können. tatsachen, die ein völlig neues weltbild ergeben, werden zurückgehalten und nur ausgesuchten eliten zugänglich gemacht. es ist ein so unglaubliches komplott, dass das wissen darum niemals einer großen öffentlichkeit zugänglich gemacht werden darf. politiker oder wissenschaftler können für solche miss-handlungen am volk nicht einfach gekauft werden. wie die elite dazu gebracht wird, bei solchen volksmordungen mitzumachen, ist für den normalen menschen nicht vorstellbar. wer ist diese personengruppe die eine solche macht ausübt, reihenweise staatschefs als vasallen zu beschäftigen? dieses buch (besser die ganze triologie) ist nichts für schwache nerven, denn es wird die vorstellungen - über machbare perversionen und verbrechen - von normalen menschengehirnen weit übersteigen.