Platz schaffen

von Toni Hammersley
Platz schaffen

Positiv (3):
Somayas avatar

Einige wirklich wertvolle Tipps, viel was mal interessant zu lesen war, aber auch ein paar Dinge, mit denen ich gar nichts anfangen kann.

Kritisch (1):
beyond_redemptions avatar

In diesem Buch steht nicht besonders viel Neues oder Hilfreiches. Für den Preis nicht empfehlenswert. Enthält aber schöne Fotos

Inhaltsangabe zu "Platz schaffen"

Sie wollen nur schnell etwas aus der Küchenschublade holen, kriegen sie aber nicht auf, weil sich Schüsseln und Pfannen mal wieder verkeilt haben? Ihr Kleiderschrank quillt über und dennoch finden Sie kein passendes Oberteil? Im Badezimmerschrank drängen sich auf engstem Raum Cremes, Rasiergel, Zahnpasta, Haarspray nebeneinander und alles fällt einem entgegen, sobald man einen Artikel herausnehmen möchte? Damit ist jetzt endlich Schluss. Toni Hammersley zeigt Ihnen, wie Sie Stauraum gewinnen, Ihre Haushaltsgegenstände zweckmäßig sortieren und Ihr Zuhause sinnvoll organisieren können. Die 15-Wochen-Challenge führt Sie durch jeden Raum Ihrer Wohnung, sortiert darüber hinaus Ihren Schreibtisch neu und bietet zusätzlich auch optimale Lösungen für Auto, Garage und Terrasse.
Toni Hammersley zeigt Ihnen anhand von 160 überraschend einfachen Tricks, wie Sie das Chaos vertreiben und Übersichtlichkeit, mehr Platz und damit auch ein wohnlicheres Zuhause gewinnen. Endlich Schluss mit Suchen und mehr Zeit für das Wesentliche!

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:13.02.2017