Toni Inauer Der kritische Punkt

Inhaltsangabe zu „Der kritische Punkt“ von Toni Inauer

"Der Kritische Punkt" ist ein österreichischer Sportbuchklassiker. Die Autobiographie Toni Innauers ursprünglich erschienen 1992 - wurde zum Bestseller und Kultbuch. Nach langen Jahren, in denen "Der kritische Punkt" nicht mehr lieferbar war, kommt das Buch nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage wieder auf den Markt.§Skisprunglegende Toni Innauer erzählt in diesem Buch von seinem Weg zum Erfolg. Die großen Siege, die bitteren Niederlagen, der Aufstieg des Bregenzerwälder Lausbuben zum strahlenden Star des österreichischen Skispringens. Leicht und witzig erzählt, stringent gedacht, elegant geschrieben.§Exklusiv in der Neuauflage: Toni Innauers Navigationshilfen für eine bessere Bewältigung des Alltags. Ein umfangreiches Kompendium des gereiften Trainers und Sportmanagers für viele Lebenslagen.§Wie lerne ich, mutig zu sein? §Wie bewege ich mich richtig? §Wie lerne ich mich besser kennen? und viele mehr.§So kommt zu der unterhaltsamen Lektüre der Autobiographie noch handfeste, für jeden Leser anwendbare Information und Lebenshilfe des großen Trainers und Denkers Toni Innauer.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen