Daniliesing

Bewerbung als Testleser

Mit ihrem Roman "Tausend kleine Schritte" begeisterte die Autorin Toni Jordan Leser weltweit. Jetzt erscheint endlich ihr zweites Buch im Piper Verlag und darin erzählt sie eine frische und romantische Liebesgeschichte. Gemeinsam wollen wir "Die schönsten Dinge" nun entdecken und genießen und suchen dafür 25 Testleser. Wenn ihr also Lust auf eine wunderbar geschriebene Liebeskomödie habt, dann seid ihr hier genau richtig.

Mehr zum Inhalt:
Sie ist klug, attraktiv und engagiert – Ella Canfield scheint Wissenschaftlerin mit Leib und Seele zu sein. Als Evolutionsbiologin forscht sie über ausgestorbene Tiere wie den Tasmanischen Tiger. Ella weiß, was sie will – undhat endlich den idealen Geldgeber für ihr Projekt gefunden: Daniel Metcalf, den gutaussehenden und schwerreichen Vorsitzenden der Metcalf-Stiftung. Daniel interessiert sich brennend für Unternehmungen wie das von Ella. Bedauerlicherweise gibt es zwei Haken an der Sache. Haken Nummer eins: Dr. Ella Canfield heißt in Wirklichkeit Della Gilmore und ist gar keine Wissenschaftlerin. Haken Nummer zwei: Della Gilmore ist zwar ausgesprochen klug, aber nicht klug genug, um der trügerischen Anziehungskraft von Daniel Metcalf zu widerstehen …

--> Leseprobe zum Buch

"Die schönsten Dinge" begeistert mit einer originellen Heldin und einer tollen Liebesgeschichte. Und ihr habt jetzt die Möglichkeit Testleser des Romans zu werden, wenn ihr euch bis einschließlich 19. September 2012 für eins von 25 Testleseexemplaren bewerbt. Im Gewinnfall sind eine zeitnahe Teilnahme an der Leserunde sowie das Schreiben einer Rezension natürlich selbstverständlich.

Beantwortet nur noch folgende Frage und schon habt ihr die Chance auf eines der Bücher:

Della Gilmore gibt sich im Buch als Wissenschaftlerin Dr. Ella Canfield aus. In was für eine Rolle würdet ihr gern mal für einen Tag schlüpfen und wieso?

Autor: Toni Jordan
Buch: Die schönsten Dinge

Daniliesing

vor 5 Jahren

Ab sofort könnt ihr euch bewerben!

bookgirl

Bewerbung als Testleser

Ich wäre gerne mal ein Mann. Würde gerne wissen, wie das so ist und wie es sich anfühlt, in einem Männerkörper zu stecken. Wie denken Männer wirklich? Sind sie wirklich so anders, wie man manchmal den Eindruck hat? Wie fühlen sie z.B., wenn sie sich streiten? Geht das Gedankenkarrussell an und was genau denken sie? Viele Männer reden ja nicht gerade viel in solchen Situationen, aber ich fänd schon spannend zu sehen, was sie fühlen und denken.

Ich würde das Buch sehr gerne lesen. Alleine der Titel "Die schönsten Dinge" macht Lust auf mehr.

DefinitelyMaybe

Teil 3: Seite 143 - 217
Beitrag einblenden
@Buecherglueck

Sehe das ähnlich.. Ich hab irgendwie eine halbe Ewigkeit gebraucht um durch den Abschnitt zu kommen. Die Grundidee an sich gefällt mir gut und im ersten Abschnitt kam ich super voran und alles, allerdings werde ich jetzt mit der Story dennoch nicht so richtig warm.. Vielleicht haut mich das Ende ja von den Socken.
Was jetzt die Szene mit der Mutter soll versteh ich noch nicht so ganz.. Ruby scheint ja stark zu wollen das Della sich von der Branche abwendet.. Wird Della jetzt Kontakt zu ihrer Mutter wollen? Was wird das zwischen ihr und Daniel?

Pandakind

;)

Buecherglueck

Teil 4: Teil 218 - Ende
Beitrag einblenden

Sind sie nun zusammen, ja, oder? :D
Ach, irgendwie habe ich ein merkwürdiges Verhältnis zu dem Buch. Ich kam einfach nie richtig in die Geschichte rein, bestimmt wegen der "Betrüger-Story". Ich konnte mich nicht gut in Della reinfühlen. Was ihre Familie angeht. Aber sonst war sie trotzdem irgendwie sympathisch. Und witzige Szenen gab es auch genügend :D
Irgendwann muss ich es nochmal lesen, vllt komm ich dann besser rein.

-Favola-

Eure Rezensionen zum Buch

Ach, endlich auch noch geschafft, meine Rezi zu überarbeiten . . . .

nana_what_else

Meine Lieben,

ihr wundert euch vielleicht warum von mir noch kein Pieps kam :D

Liebe Grüße in die Runde (:

aba

nana_what_else schreibt:
Meine Lieben, ihr wundert euch vielleicht warum von mir noch kein Pieps kam :D Leider hat sich der Briefträger mehr als nur einmal verirrt, weshalb das Buch mit gut 3 Wochen Verspätung bei mir ankam. Aaaaber, besser spät als nie :D , jetzt ist es bei mir und wird gelesen :D Die ersten Seiten wissen mich bereits zu fesseln und ich hoffe meine Rezi folgt noch diese Woche :) Liebe Grüße in die Runde (:

YEAH!

IraWira

nana_what_else schreibt:

Viele Spaß auf jeden Fall! :-)