Die 50 schönsten Sommerwanderungen

Die 50 schönsten Sommerwanderungen

Inhaltsangabe zu "Die 50 schönsten Sommerwanderungen"

In Graubünden zur Quelle des Rheins wandern, im Tessin einen alten Wasserkanal entdecken, im Berner Oberland auf das Albristhorn steigen oder im Jura einen unterirdischen Gletscher entdecken – nur wandernd lassen sich bereits bekannte Regionen der Schweiz von neuem entdecken. Das Redaktionsteam der Zeitschrift 'Wandermagazin SCHWEIZ' präsentiert in dieser Sammlung 50 schöne Sommertouren – und verrät dabei so manchen Geheimtipp. Die ausgewählten Wanderungen verteilen sich über die ganze Schweiz. Sie reichen von einfachen Talwanderungen bis hin zu anspruchsvollen Bergtouren. Herrliche Bilder und exakte Tourenbeschriebe in bewährter 'Wandermagazin-SCHWEIZ'-Qualität machen Lust auf den Schweizer Bergsommer.

Ausgabe:Geklebt
Verlag:rothus