toni_kuklik

WARNUNG!

Bei „Wolfsinstinkt“ handelt es sich um einen homoerotischen Roman, der nicht jedermanns Fall ist. Es geht teilweise ziemlich heftig zur Sache und ist mit Sicherheit nichts für Neueinsteiger dieses Genres.

"Auf der Flucht vor seinen inneren Dämonen und dem Alkohol landet Comiczeichner Ricky Coleman ausgerechnet in Alaska. Bereits kurz nach seiner Ankunft findet er einen verletzten Wolf im Schnee und pflegt ihn gesund. Seltsam enttäuscht stellt Ricky eines Tages fest, dass der Wolf verschwunden ist. Doch er kehrt bald zurück – in Gestalt eines atemberaubenden Mannes, der sich auf eine ganz spezielle Weise bei Ricky bedanken will. Denn beide Männer verbindet mehr als der Zufall."

Wir, die Autoren, wollen dieses Buch mit euch zusammen lesen, eure Meinung hören und eure Fragen beantworten. Zu diesem Zweck wird uns der dead soft Verlag ein paar Rezensionsexemplare zur Verfügung stellen, die wir unter allen Interessenten verlosen möchten. Sechs Printausgaben und Sechs eBooks werden kostenlos gestellt.

Für die Schnellen unter euch wird es leicht sein, an eines heranzukommen. Schreibt einfach in der Kategorie „Rezensionsexemplare“ welches Exemplar ihr haben wollt. Die jeweils ersten Sechs (eBook oder Print) bekommen das gewünschte Produkt dann so schnell wie möglich zugesandt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, der das Buch eventuell schon in seinem Regal oder vielleicht sogar schon gelesen hat.

Wir wünschen euch beim Lesen genauso viel Spaß, wie wir beim Schreiben hatten und sind gespannt auf eure Beiträge.

Liebe Grüße,

Lena & Toni

EDIT

Die Rezensionsexemplare sind nun alle vergeben. Wer sich bis übermorgen (04.01.13) allerdings nicht auf meine Anfrage bezüglich der Adresse gemeldet hat, verliert sein Anrecht auf sein Exemplar wieder. Bitte habt dafür Verständnis.

Autor: Toni Kuklik
Buch: Wolfsinstinkt

Rezensionsexemplare

Ich würde mich auch unheimlich gern um ein Exemplar [Print] bewerben : ) Klingt nach einer Geschichte ganz nach meinem Geschmack!

lexxi2k

Rezensionsexemplare

Ich würde mich auch gerne für ein Print Exemplar bewerben, da mir der Klappentext sehr gut gefällt und die Bewertung bei Amazon sehr vielversprechend ist

Seiten 101 bis 150
Beitrag einblenden

Sehr spannend, und es war richtig interessant, über Talas Vergangenheit zu erfahren. Ja, er erscheint nun etwas menschlicher, obwohl … trotzdem noch geheimnisvoll. Die Sexszene war auch wieder gelungen. Matoskah ist mir auch sehr sympathisch. Er heißt Ricky sofort willkommen, wirklich nett.

Seiten 151 bis 200
Beitrag einblenden

Die Eifersuchtsattacke von Ricky war doch etwas heftig. Obwohl ich sagen muss, verstehen kann man ihn schon. Aber Tala und Ashkii hatten ja auch mal was. Die Sexszene im Wald. Ja, doch sehr originell. ;) Und Matoshka ein Bär, es gibt doch immer wieder Überraschungen. So schlimm fand ich das jetzt nicht, wieso nicht auch Bärenmenschen. Nashoba war wirklich mies. Aber Tala hätte da wirklich was gegen unternehmen können.

Starbucks

Seiten 1 bis 50
Beitrag einblenden

Ich freue mich sehr, dass ich hier mitlese, denn meine Wünsche für das Buch wurden nicht enttäuscht! Ich bin in Alaska, und es fühlt sich supergut an! Ich war ja schon mehrmals da und hatte auf das Alaska-Feeling gehofft!
Ricky ist ein sympathischer Charakter, und ich bin schon weiter und schreibe dann zu den anderen Teilen mehr, aber hier nur noch nachgeholt etwas zum ersten Abschnitt.

Seiten 201 bis 231
Beitrag einblenden

Ich bin nun auch durch und ja, ich finde auch, dass das Ende doch vorhersehbar war. Aber es war wirklich schön. Endlich hat sich Ricky verwandelt und genau in diesem Augenblick. Es war sehr spannend. Jetzt zeigt Ricky, was er alles für Tala tut. Und er kann auch mal Beschützer sein. Schön, das Ashkii noch jemanden gefunden hat, und hoffentlich hat er Glück. Und Nashoba? Da bin ich auf die Fortsetzung gespannt. Meine Rezension kommt so schnell ich kann.

LENA

Seiten 201 bis 231
@Blaustern

Ich freue mich, dass auch dir unser Werk gefallen hat. Vielen Dank auch für deine ehrliche Meinung. Schließlich kann man sich nur so verbessern,
Liebe Grüße,
Lena

Rezensionen

Hier ist nun meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Bin auch schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Starbucks

Beitrag einblenden

So, ich war hier länger nicht online und bin nun wieder da. Die Rezension steht da, wo sie hingehört:
Vielen Dank nochmal!