FAKSIMILE EDITION TONI LAUERER

FAKSIMILE EDITION TONI LAUERER

Inhaltsangabe zu "FAKSIMILE EDITION TONI LAUERER"

Liebe Fans und solche, die es werden wollen,

immer wieder wurde ich in den letzten Jahren gefragt, warum es die zehn Gedicht- und Geschichtenbände, mit denen in den 80er und 90er Jahren meine Schriftstellerkarriere begann, nicht mehr gibt. Und hier ist die Antwort: Es gibt sie wieder! Wir haben alle zehn Bände in einer Geschenkbox zusammengefasst! Sie finden darin nicht nur den Gaudiburschen Toni Lauerer, sondern auch den, der besinnliche Gedichte über seine schöne Waldheimat verfasst hat, die in keinem der „großen“ Bücher veröffentlicht wurden. Natürlich darf aber auch der Humor nicht fehlen! Einige lustige Geschichten wurden später in Buchform veröffentlicht, andere gibt es nur in den kleinen Gedichtbüchlein. Ich wünsche Ihnen und Ihren Freunden und Angehörigen, denen Sie mit dieser Box hoffentlich eine Freude machen, viel Spaß beim Lesen und grüße Sie alle ganz herzlich!

Ihr Toni Lauerer

Band 1: Ned so wichtig