Gfallt mir

Cover des Buches Gfallt mir (ISBN: 9783896503428)

Inhaltsangabe zu "Gfallt mir"

Da ist er wieder: Toni Lauerer, der kritische, der schlaue, manchmal auch der hinterfotzige und ironische, aber immer der irgendwie verständnisvolle und freundliche Beobachter und Kommentator des Menschlichen und allzu Menschlichen, das uns tagtäglich begegnet.
Wie kaum einem anderen gelingt es Toni Lauerer, Situationen und Typen so zu beschreiben, dass man sie geradezu bildlich vor sich sieht.
Wenn der Toni den Sepp und den Kare im Wirtshaus über die Probleme des Alltags und des Ehelebens philosophieren lässt, dann meint man, man sitzt mit einem Pils oder einem Weißbier neben den beiden und ist live Zeuge der Unterhaltung.
Und wer ist nicht schon einmal in großer Eile in einer Warteschlange an der Supermarktkasse gestanden und es ging nichts vorwärts, weil ein Mensch, der unheimlich viel Zeit hat, alles aufgehalten hat?
Diese und viele andere Situationen hat Toni Lauerer auf seine unnachahmliche Art und Weise in „Gfallt mir“ auf's Korn genommen.
Wer wieder einmal von Herzen lachen möchte, der darf sich den neuen „Lauerer“ nicht entgehen lassen!

Verlag:Vögel, E
Erscheinungsdatum:01.01.2012