Toni Lauerer Hauptsach', es schmeckt!

Inhaltsangabe zu „Hauptsach', es schmeckt!“ von Toni Lauerer

Wie heißt es so schön? Zeit wird´s! Endlich kommt er – der dritte Streich von Toni Lauerer! Nach seinen Bestsellern "I glaub, i spinn" und "Wos gibt's Neis?" (mit insgesamt über 100.000 verkauften Exemplaren!), greift der Star der bayerischen Mundart- und Kabarettszene mit "Hauptsach', es schmeckt!" wieder hinein ins volle Leben. ?Toni Lauerer versteht es auf eine unnachahmliche Weise, die kleinen und größeren Peinlichkeiten des Alltags in Worte zu fassen. Dabei geht es manchmal krachert, manchmal sehr feinsinnig und oft sehr hinterkünftig zu. Aber lustig sind sie alle, die neuen Geschichten, Gedanken und Stücke aus dem bayerischen Alltag.

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Leichte Lektüre, für den Feierabend "zum Abschalten" geeignet.

ch_ro

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Unterhaltsam, witzig und schonungslos ehrlich.

Susas_Leseecke

Gipfelträumer

Herbert, Anja und die Alpenromantik: Schräge Typen, flotte Sprüche und jede Menge Humor – aber mit viel zu wenig Hans.

BookHook

Pussy

Eine witzig-sarkastische Parabel, die einen auf eine beinahe unendliche Entschlüsselungsreise schickt.

KirstenWilczek

Mein Leben mit Anna von IKEA

Ich hab Tränen gelacht

MissJaneMarple

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Humorvoll, gefühlvoll, einfach erfrischend

dartmaus