Toni Lauerer Hauptsach', es schmeckt!

Inhaltsangabe zu „Hauptsach', es schmeckt!“ von Toni Lauerer

Wie heißt es so schön? Zeit wird´s! Endlich kommt er – der dritte Streich von Toni Lauerer! Nach seinen Bestsellern "I glaub, i spinn" und "Wos gibt's Neis?" (mit insgesamt über 100.000 verkauften Exemplaren!), greift der Star der bayerischen Mundart- und Kabarettszene mit "Hauptsach', es schmeckt!" wieder hinein ins volle Leben. ?Toni Lauerer versteht es auf eine unnachahmliche Weise, die kleinen und größeren Peinlichkeiten des Alltags in Worte zu fassen. Dabei geht es manchmal krachert, manchmal sehr feinsinnig und oft sehr hinterkünftig zu. Aber lustig sind sie alle, die neuen Geschichten, Gedanken und Stücke aus dem bayerischen Alltag.

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel