Mei, bin i a Depp!

Mei, bin i a Depp!

Das neue Buch von Toni Lauerer erscheint am 15. Oktober 2018 mit dem Titel "Mei, bin i a Depp!" als Hardcover bei MZ Buchverlag.

Inhaltsangabe zu "Mei, bin i a Depp!"

Toni Lauerer geht es da nicht anders. In seiner unnachahmlichen und köstlich humorvollen Art beleuchtet er die Situationen, in denen einem unweigerlich derartige Gedanken durch den Kopf schießen: Beim nervigen Anruf eines Callcenters, bei unsäglichen Reality-Shows im Privatfernsehen und natürlich beim alltäglichen Wahnsinn, den wir alle kennen.
Aber er wäre nicht der Menschenfreund Toni Lauerer, wenn er den Deppen nur bei den anderen suchen würde, zum Schluss kommt er zur traurigen, aber wahren Selbsterkenntnis: Mei, bin i a Depp!
164 Seiten mal feiner, mal kracherter Humor, wie wir ihn von Toni kennen und lieben!

Verlag:MZ Buchverlag
Erscheinungsdatum:15.10.2018