Toni Lauerer Scho wieder Weihnachten?

Inhaltsangabe zu „Scho wieder Weihnachten?“ von Toni Lauerer

Das Hörbuch zum gleichnamigen Buch
„Toni, wir brauchen dringend neue Weihnachtsgeschichten! Setz dich bitte hin und schreib welche! Aber lustig müssen sie sein!“ Diesen Satz hat Toni Lauerer in den letzten Jahren oft gehört – vom Buchhandel, vom Verlag und vor allem von seinen Fans. Nach seinem adventlichen Beststeller „Endlich wieder gschafft“ war die Zeit reif für sein zweites Weihnachtsbuch.
Und weil ihm der Wunsch seiner Fans Befehl ist, hat er sich hingesetzt und geschrieben. Über Nikolaus und Knecht Ruprecht, über das Fest und dessen Begleiterscheinungen, über die Heiligen drei Könige, über makabere Weihnachtsüberraschungen, über Wintersport, über Christkindlmärkte, über plätzchenbackende Mütter und Kinder, über eine adventliche Brautschau und und und …
Herausgekommen sind 160 Seiten nagelneue Geschichten rund um die Advents- und Weihnachtszeit – lustige Geschichten natürlich, denn Weihnachten ist ja bekanntlich ein Fest der Freude!

Stöbern in Humor

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Manche mögen's steil

Sehr amüsant und gute Story!

len4ik21

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh