Scho wieder Weihnachten?

Scho wieder Weihnachten?

Inhaltsangabe zu "Scho wieder Weihnachten?"

Das Hörbuch zum gleichnamigen Buch
„Toni, wir brauchen dringend neue Weihnachtsgeschichten! Setz dich bitte hin und schreib welche! Aber lustig müssen sie sein!“ Diesen Satz hat Toni Lauerer in den letzten Jahren oft gehört – vom Buchhandel, vom Verlag und vor allem von seinen Fans. Nach seinem adventlichen Beststeller „Endlich wieder gschafft“ war die Zeit reif für sein zweites Weihnachtsbuch.
Und weil ihm der Wunsch seiner Fans Befehl ist, hat er sich hingesetzt und geschrieben. Über Nikolaus und Knecht Ruprecht, über das Fest und dessen Begleiterscheinungen, über die Heiligen drei Könige, über makabere Weihnachtsüberraschungen, über Wintersport, über Christkindlmärkte, über plätzchenbackende Mütter und Kinder, über eine adventliche Brautschau und und und …
Herausgekommen sind 160 Seiten nagelneue Geschichten rund um die Advents- und Weihnachtszeit – lustige Geschichten natürlich, denn Weihnachten ist ja bekanntlich ein Fest der Freude!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:MZ Buchverlag
Erscheinungsdatum:18.10.2016
Das aktuelle Buch ist am 18.10.2016 bei MZ Buchverlag erschienen.