Voll im Trend

Voll im Trend

Inhaltsangabe zu "Voll im Trend"

Muss man intelligent sein? Oder fleißig? Weder noch – man muss „trendy“ sein! Das Outfit muss stimmen! Wichtig ist, was man auf dem und nicht was man im Kopf hat – zumindest wenn es nach den zweifelhaften Lebensweisheiten einiger selbsternannter „Styling-Coaches“ geht, die auf verschiedenen privaten Fernsehsendern ihr Unwesen treiben. Dass dieser Sittenverfall einem gestandenen Bayern wie dem Lauerer Toni ein dankbares Thema für kabarettistische und schlitzohrige Betrachtungen liefert, versteht sich von selbst. Aber auch viele andere Ereignisse und Unwägbarkeiten des Alltags unserer heutigen Zeit nimmt Toni Lauerer auf seine unnachahmliche Art unter seine humorvolle Lupe. Sei es die ausartende Weinprobe, die Urlaubsfahrt der vierköpfigen Familie, die weit verbreitete Leserbriefschreiberei, die extrem wortkarge Kommunikation unter Jugendlichen und vieles andere mehr – der Bestsellerautor liefert auch in seinem neuen Buch „Voll im Trend“ 160 Seiten Lesespaß für viele vergnügliche Stunden und für die ganze Familie!

Verlag:MZ Buchverlag
Erscheinungsdatum:30.04.2011