Toni Lee Bettlektionen

Inhaltsangabe zu „Bettlektionen“ von Toni Lee

Jahrelang war Nicola eine gute Ehefrau und Mutter. Als sie jedoch den attraktiven Patrick kennen lernt, erlebt sie Stunden ungekannter Lust. Als sie erfährt, dass sich ihr Geliebter auch mit anderen Frauen vergnügt, beschließt sie zusammen mit ihrer Fitnesstrainerin Sam, ihm eine aufregende Lektion zu erteilen, die Patrick und die Frauen nicht so schnell wieder vergessen werden. Patrick entfacht in Nicola ein Feuer, das sie mit ihrem Ehemann nie erlebt hat. Sie kann es kaum erwarten, ihren Geliebten wiederzusehen. Erst nach und nach erfährt Nicola, dass Patrick nicht nur eine Affäre mit ihrhat, sondern sich ausgiebig mit anderen Frauen vergnügt. Sie will Patrick bestrafen - ihre Fitnesstrainerin, eine Videokamera und eine Tube Selbstbräunungscreme sind dabei behilflich, dass sie bei der lustvollen Rache auf ihre Kosten kommt. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Der Preis, den man zahlt

MangoEisHH

Nachtblau

c_awards_ya_sin

Das Versprechen der Wüste

Geschichte zu einem mir vorher unbekannten Land...

nicigirl85

Postkarten an Dora

Diana182

Die Räuberbraut

Authentischer und interessanter Einblick in das historische Räuberleben.

Katzenauge

Ein ungezähmtes Mädchen