Toni Mörwald , Christoph Wagner Austro Tapas

Inhaltsangabe zu „Austro Tapas“ von Toni Mörwald

KLEINE GERICHTE – GROSSER GENUSS! Wer liebt sie nicht, die schmackhaften Köstlichkeiten, die in Spanien und mittlerweile auch hierzulande in vielen Restaurants serviert werden und deren Vielfalt unermesslich scheint? Das Prinzip ist dabei ganz einfach: Wenige Zutaten von höchster Qualität verleihen den kleinen Speisen den besonderen Geschmack. Diese wunderbare Einfachheit ist es auch, die den Gourmetjournalisten Christoph Wagner und die zwei Haubenköche Toni Mörwald und Jörg Wörther zu diesem einzigartigen Kochbuch inspiriert hat. Die kleinen Schmankerl - kalt und warm, süß und pikant - aus denen raffiniert kombiniert auch ein komplettes Menü für Freunde und Familie gezaubert werden kann, hinterlassen bei jedem Anlass garantiert einen bleibenden Eindruck. - Tapas-Idee österreichisch interpretiert - 250 geniale Austro Tapas für jede Gelegenheit - perfekt zum Vorbereiten - passende Getränketipps - kreative Anrichtideen - appetitanregende Fotos Weitere Bücher der Autoren: "Austro Pasta", Nudelrezepte mit dem gewissen Etwas

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg