Toni Mauersberg Not & Tugend

Inhaltsangabe zu „Not & Tugend“ von Toni Mauersberg

Die Malerin und UDK-Meisterschülerin Toni Mauersberg hat in ihrem Buch „Not & Tugend“ Auszüge aus ihrem Arbeitstagebuch biografisch aufgearbeitet. Von ersten Kinderzeichnungen bis zum Jahr ihres Abschlusses bekommt man von absurden Alltagsbetrachtungen bis zu persönlichen therapeutischen Fragen und Zeichnungen die Welt und Entwicklung der Künstlerin mit. Getreu dem Leitsatz: „Ein guter Zeichner ist einer, der alles zeichnen kann.“

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3