Toni McGee Causey Bobbie Faye - Alles wird gut

Inhaltsangabe zu „Bobbie Faye - Alles wird gut“ von Toni McGee Causey

Bobbie Faye ist endlich glücklich verlobt mit dem attraktiven FBI-Agenten Trevor Cormier. Doch dann wird Trevor zu einem geheimen Einsatz gerufen. Und kurz darauf entkommt ein gefährlicher Verbrecher aus dem Gefängnis, der sich an Bobbie rächen will. In ihrer Verzweiflung wendet sich Bobbie an ihren Ex-Freund, den Polizisten Cam. Dieser ist bereit, ihr zu helfen, doch unter einer Bedingung: Sie soll sich von Trevor trennen.

Schwarzwasser

angi_stumpf

Die Einsamkeit des Todes

Definitiv mein Krimi-Highlight 2017

JanaBabsi

SOG

Spannend und gut unterhaltend, allerdings fand ich den Fall selber sehr hart!

Mira20

• Bin mal bei Bobbie Faye

Bobbie Faye - Alles wird gut

dorothea84

23. March 2016 um 10:07

Bobbie Faye ist endlich glücklich verlobt mit dem attraktiven FBI-Agenten Trevor Cormier. Der ist auf einem geheimen Einsatz. Er sagte er wäre nur kurz weg, doch dann ist er länger weg. Bobbie macht sich Sorgen und sucht Hilfe bei ihrem Ex-Freund Cam. Doch das ist nur die Spitze von dem Eisberg.Nein, nicht schon das letzte Band ich liebe die Geschichten mit Bobbie Faye. Die Frau zieht nur so Katastrophen an. Sie tut mir auch etwas leid, das ihr das immer passiert. Das witzige sind die Kommentare von Personen von Bobbie Faye Umfeld die bei jedem Kapitel stehen. Bei manchen musste ich so Lachen. Allein dafür hat sich das Lesen gelohnt. Aber auch die Geschichte zwischen Bobbie und Trevor wird interessant, nicht nur das Trevor was verheimlicht hat, sondern auch ihre Beziehung zu Cam. Ich war einfach wieder in der Welt von Bobbie und für ein paar Stunden die Sorgen zu vergessen. Einfach nur die Abenteuer von Bobbie erleben und auf das beste zu hoffen. Natürlich läuft es immer gleich ab. Doch ist es jedes Mal anders und da es das letzte Band ist hoffe ich auch ein Happy End.