Toni P. Labhart , Toni P Labhart Geologie der Schweiz

Inhaltsangabe zu „Geologie der Schweiz“ von Toni P. Labhart

Die Geologie der Schweiz wird in diesem Buch allgemeinverständlich und übersichtlich beschrieben. Einen wesentlichen Bestandteil bilden dabei die ca. 150 mehrheitlich farbigen Illustrationen. Das Buch ist bestimmt für den Berg- und Naturfreund, der sich für die Geologie am Wegrand interessiert und der mehr über Art und Entstehung unserer Gesteine, Mineralien und Berge wissen möchte. Auch für Schüler und Studenten, die sich mit der Geologie der Schweiz befassen, eignet sich diese knapp gehaltene, moderne und reich illustrierte Übersichtsdarstellung bestens.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch