Toni Schwarz Rudolphos Mordsideen

Inhaltsangabe zu „Rudolphos Mordsideen“ von Toni Schwarz

Episoden aus dem Alltag des überkreativen Rentners Rudolpho, wohnhaft im idyllischen Würzburger Stadtteil Heidingsfeld. Sein größter Wunsch ist es, Bestsellerautor zu werden. Irrsinn, Chaos und Tod begleiten ihn während seiner Recherchen. - Warum baut Rudolpho eine Todesmaschine? - Wie kann eine bockelharte Salami Leben retten? - Wie wird aus einem stinklangweiligen WC ein Erlebnisklo? - Wie entsorgt man seinen Müll effektiv? - Wozu dient ein Power-Gruftilator? Dies und vieles mehr erfährt der Leser im Buch. Noch ein Tipp vom Autor: Sollten Sie diesem irren Kauz Rudolpho einmal zufällig begegnen, rennen Sie um Ihr Leben!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii