Toni von Atens Zwei Angsthasen in Sibirien: Ein Reisetagebuch zum Schmunzeln

Inhaltsangabe zu „Zwei Angsthasen in Sibirien: Ein Reisetagebuch zum Schmunzeln“ von Toni von Atens

Dabei konnte doch eigentlich gar nichts schiefgehen! Schließlich haben die übervorsichtigen Reisefreundinnen Toni und Nina ihre Reise durch Sibirien und die Mongolei bis ins Kleinste durchorganisiert. Doch kaum in Russland angekommen, müssen sie täglich mit neuen Überraschungen kämpfen. Vom schlagartigen Kälteeinbruch mitten im August über kuriose Verständigungsprobleme bis hin zu vermeintlicher Entführung, ständigem Wassermangel und unglaublichen hygienischen Umständen – das Ganze garniert von eigenen Schusseligkeiten der dauernervösen Angsthasen und einem gehörigen Schuss Galgenhumor. Ein unverhoffter Abenteuertrip zwischen schlaflosen Zugnächten und Reihenplumpsklo.

Stöbern in Humor

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Jungfrau, männlich, Single, mit Teddy

Billiges Plagiat von Philipp Hebestreit aus Essen und dem Film Ted! Literarischer Müll! Ein Buch für geistig stark zurückgebliebene!

Angeleyes

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard