Toni von Atens Zwei Angsthasen in Sibirien: Ein Reisetagebuch zum Schmunzeln

Inhaltsangabe zu „Zwei Angsthasen in Sibirien: Ein Reisetagebuch zum Schmunzeln“ von Toni von Atens

Dabei konnte doch eigentlich gar nichts schiefgehen! Schließlich haben die übervorsichtigen Reisefreundinnen Toni und Nina ihre Reise durch Sibirien und die Mongolei bis ins Kleinste durchorganisiert. Doch kaum in Russland angekommen, müssen sie täglich mit neuen Überraschungen kämpfen. Vom schlagartigen Kälteeinbruch mitten im August über kuriose Verständigungsprobleme bis hin zu vermeintlicher Entführung, ständigem Wassermangel und unglaublichen hygienischen Umständen – das Ganze garniert von eigenen Schusseligkeiten der dauernervösen Angsthasen und einem gehörigen Schuss Galgenhumor. Ein unverhoffter Abenteuertrip zwischen schlaflosen Zugnächten und Reihenplumpsklo.

Stöbern in Humor

Pommes! Porno! Popstar!

Witzigste Sommerlektüre 2017

kruemelmonster798

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Mal wieder ein köstlicher Roman!

Julchen77

Der Letzte macht den Mund zu

Ping

Besser als Bus fahren

Unterhaltsam und amüsant , tut ganz gut mal zwischendurch.

Rees

American Woman

Ein Buch, indem auf amüsante Weise amerikanische und deutsche Eigenheiten gegenüber gestellt werden

Curin

Geborene Freaks

Ein kurzweiliger Roman über den Zusammenhalt von fünf Geschwistern. Ein sehr skurriler Road-Trip!

JayLaFleur