digi_tales

Alle Bewerbungen

ACHTUNG: Für Neueinsteiger auch Bewerbung für beide Bände möglich!
Ihr kennt Band 1 noch nicht? Kein Problem, denn bei Interesse vergeben wir bis zu 5 Sets aus „Twins – Die Verbannung“ und „Twins – Der Verrat“, sodass ihr beide Bände gemeinsam lesen könnt!

Darum geht es in Band 2:

***Ohne Erinnerungen gibt es auch keine Zweifel***

Das System überwacht dich zu jeder Zeit. Es verbietet dir, deine Gefühle zuzulassen. Es fällt alle Entscheidungen für dich. Und wenn du herausfändest, was wirklich hinter all dem steckt, würde das alles in Frage stellen, woran du je geglaubt hast …
Draußen im Getto bist du frei, aber das Leben hier kann hart sein. Bist du stark genug dafür?
Wie kann es Grund zur Hoffnung geben in einer Welt, die das Hoffen so schwer macht?
Du lässt dich gern in düstere Zukunftsszenarien entführen, in denen Verzweiflung und Zuversicht miteinander ringen? Dann erwartet dich der zweite Band „Der Verrat“ des Dystopie-Thrillers „Twins“ mit viel Spannung, Dramatik und Gefühl!
Bewirb dich jetzt für ein E-Book- Leseexemplar, das nur darauf wartet, von dir verschlungen und rezensiert zu werden!

Hier findest du Cover und Klappentext zum E-Book:

Im System zurückgelassen, gibt sich Jake als sein Zwillingsbruder Rafe aus. Er schmiedet Pläne, um den Familien im Getto zu helfen. Währenddessen sind Nell, Aidan und Tobin nach ihrer Verbannung mit den Schattenseiten einer freien Gesellschaft konfrontiert und müssen sich mit Fabrikarbeit durchschlagen. Trotz aller Umstände gelingt es Nell, einer perfiden Verschwörung des Systems auf die Spur zu kommen - diese stellt ihr gesamtes Dasein infrage …

Bewirb dich bis Dienstag, den 14. November, für diese Leserunde mit der Antwort auf die Frage:

Was bedeutet der Begriff „Freiheit“ für dich und wo stößt er an seine Grenzen?

Bitte gib bei deiner Bewerbung an, ob du Band 1 schon kennst oder beide Bände gewinnen möchtest.
Wir losen am Mittwoch, 15. November, die 10 Gewinner eines E-Book-Leseexemplars aus!
digi:tales-Autorin Tonia Krüger wird die Leserunde begleiten.

Wir freuen uns auf eure Antworten und eine schöne Leserunde mit euch!

Liebe Grüße!
Tonia Krüger & das digi:tales-Team

Autor: Tonia Krüger
Bücher: Twins - Die Verbannung,... und 1 weiteres Buch

Sonjalein1985

Alle Bewerbungen

Ich liebe Dystopien und würde wahnsinnig gerne mitlesen. Von den Twins-Büchern habe ich schon öfter was gehört, allerdings habe ich noch keins gelesen, also bewerbe ich mich für beide Teile im Mobiformat.

Freiheit bedeutet für mich nicht nur tun zu lassen, was man gerne möchte, sondern auch Redefreiheit und die Freiheit anzuziehen was man möchte. Also einfach man selbst sein zu dürfen. Wenn man dies aus irgendeinem Grund nicht kann stößt die Freiheit für mich massiv an ihre Grenzen.

HensLens

Alle Bewerbungen

Freiheit bedeutet für mich sowohl räumlich als auch persönlich freie Entfaltungsmöglichkeiten zu haben - sei es bei der Wahl des Wohnorts, des Berufs, des Essens, des Aussehens oder des Lesestoffs. Leider stößt dies in manchen Gesellschaftsformen an ihre Grenzen, was ich sehr schade finde.

Da das Thema sehr interessant klingt, ich aber den ersten Teil noch nicht kenne, bewerbe ich mich gerne für beide Teile im mobi Format.

vor 4 Wochen

TWINS 1: vierter Teil (Kapitel 12-17)
Beitrag einblenden

Anfangs hatte ich noch minimal Mitgefühl mit Julianne aber nach der Aktion mit Ben und Lori definitiv nicht mehr. Ich finde die ist ein eifersüchtiger Miststück. Egal wie einsam wie sich fühlt,dass war echt ne miese Aktion und bekräftigt auch meine Vermutung,dass sie Hell ausgeliefert hat.

Ansonsten finde ich es sehr gut, dass die Geschichte jetzt mehr an Fahrt aufnimmt

vor 4 Wochen

TWINS 1: dritter Teil (Kapitel 8-11)
Beitrag einblenden

Ich finde es super wie Hell langsam beruhe entdeckt und aus der Systemdenke immer mehr ausbricht. Ich Frage mich so das noch hinführt und wie sie sich zwischen Jack und Sudan entscheidet

vor 4 Wochen

TWINS 1: erster & zweiter Teil (Prolog-Kapitel 7)
@ToniaKrüger

Ich hoffe es aber auch nach weiteren tollen Kapiteln finde ich Julianne grauenvoll. System bin oder her sie hätte Ben nicht melden müssen und sie hat es auch nur aus Eifersucht getan.

Deine Rezension zu Band 1

huhu, hier meine Rezension

Für Teil zwei brauche ich bitte noch etwas Zeit, wenn das okay ist :-)

ToniaKrüger

Deine Rezension zu Band 1
@angyy

Hallo :-) Vielen lieben Dank für deine Rezension und auch fürs Teilen!! Na klar, darfst du dir gerne Zeit für Band 2 nehmen. Ich werde immer noch mal vorbeischauen und einen Kommentar schreiben. Liebe Grüße und noch ein Frohes Neues Jahr!

ToniaKrüger

vor 3 Wochen

TWINS 2: zweiter Teil (Kapitel 4-7)
@Symphonia98

Hey :-) Das macht doch gar nichts! Ich freue mich über deinen Kommentar jetzt. Durch die Weihnachtsferien habe ich jetzt leider auch erst so spät geantwortet, aber vielleicht siehst du es ja trotzdem noch. Frohes Neues Jahr an dieser Stelle :-)

Wuschel

vor 5 Tagen

Plauderecke

Nach ein paar vergangen Tagen schmeiß ich mal eben ein HALLO in die Plauderecke. :D

Dabei hätte ich direkt mal eine Frage im Schlepptau. Tonia, du hast dir doch gewünscht, dass du weiter Feedback, Kommentare & Co. zu den folgenden Teilen bekommst. Da ich den dritten Band bereits angefangen habe und immer mal wieder die Nase reinstecke, wollte ich mal geschwind fragen: Wie wär's dir denn am liebsten? Möchtest du hier in der Leserunde ein Unterthema eröffnen? Soll man dir eine E-Mail schicken? Magst du lieber eine Nachricht über LB?

Fragen kostet ja nichts. :-) Bis denn dann und liebe Grüße!