Cover des Buches Twins - Der Verrat (ISBN: 9783401840062)

Leserunde zu "Twins - Der Verrat" von Tonia Krüger

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

ACHTUNG: Für Neueinsteiger auch Bewerbung für beide Bände möglich!
Ihr kennt Band 1 noch nicht? Kein Problem, denn bei Interesse vergeben wir bis zu 5 Sets aus „Twins – Die Verbannung“ und „Twins – Der Verrat“, sodass ihr beide Bände gemeinsam lesen könnt!

Darum geht es in Band 2:

***Ohne Erinnerungen gibt es auch keine Zweifel***

Das System überwacht dich zu jeder Zeit. Es verbietet dir, deine Gefühle zuzulassen. Es fällt alle Entscheidungen für dich. Und wenn du herausfändest, was wirklich hinter all dem steckt, würde das alles in Frage stellen, woran du je geglaubt hast …
Draußen im Getto bist du frei, aber das Leben hier kann hart sein. Bist du stark genug dafür?
Wie kann es Grund zur Hoffnung geben in einer Welt, die das Hoffen so schwer macht?
Du lässt dich gern in düstere Zukunftsszenarien entführen, in denen Verzweiflung und Zuversicht miteinander ringen? Dann erwartet dich der zweite Band „Der Verrat“ des Dystopie-Thrillers „Twins“ mit viel Spannung, Dramatik und Gefühl!
Bewirb dich jetzt für ein E-Book- Leseexemplar, das nur darauf wartet, von dir verschlungen und rezensiert zu werden!

Hier findest du Cover und Klappentext zum E-Book:

Im System zurückgelassen, gibt sich Jake als sein Zwillingsbruder Rafe aus. Er schmiedet Pläne, um den Familien im Getto zu helfen. Währenddessen sind Nell, Aidan und Tobin nach ihrer Verbannung mit den Schattenseiten einer freien Gesellschaft konfrontiert und müssen sich mit Fabrikarbeit durchschlagen. Trotz aller Umstände gelingt es Nell, einer perfiden Verschwörung des Systems auf die Spur zu kommen - diese stellt ihr gesamtes Dasein infrage …

Bewirb dich bis Dienstag, den 14. November, für diese Leserunde mit der Antwort auf die Frage:

Was bedeutet der Begriff „Freiheit“ für dich und wo stößt er an seine Grenzen?

Bitte gib bei deiner Bewerbung an, ob du Band 1 schon kennst oder beide Bände gewinnen möchtest.
Wir losen am Mittwoch, 15. November, die 10 Gewinner eines E-Book-Leseexemplars aus!
digi:tales-Autorin Tonia Krüger wird die Leserunde begleiten.

Wir freuen uns auf eure Antworten und eine schöne Leserunde mit euch!

Liebe Grüße!
Tonia Krüger & das digi:tales-Team