Tonia Krüger Twins - Die Verschwörung

Inhaltsangabe zu „Twins - Die Verschwörung“ von Tonia Krüger

Super dritter Teil! Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, weil sich jetzt alle Fragen aufklären! :o *-*

— Kristja

Stöbern in Jugendbücher

Was andere Menschen Liebe nennen

Eine Geschichte über einen unsichtbaren der Jungen der eines Tages von einem Mädchen gesehen wird. Klasse Story die mich gepackt hat.

Einhornkeks

Myriad High - Was Hannah nicht weiß Band 1

Futuristes Teenie-Schul-Spektakel, das man lesen muss!

diebuchrezension

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Nach Fangirl leider eher enttäuschend. Liest sich tatsächlich wie eine nicht ganz gelungene Fanfiction, die mittendrin ansetzt.

LillianMcCarthy

Und du kommst auch drin vor

gute Idee mit mangelnder Umsetzung

gusaca

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Ich bin absolut begeistert! Schon lange hat mich kein Buch mehr so mitgerissen!

EddysFrauchen

• Aufklärender dritter Teil!

Twins - Die Verschwörung

18. July 2017 um 21:31

"Twins - Die Verschwörung" - Tonia KrügerInhalt:Mit der Erinnerung kommt der Schmerz - Nell und Aidan finden einen Weg, sich als Spione ins System einzuschleichen. Dort steht Nell nicht nur ein Wiedersehen mit Jake und ihrer Schwester bevor. Sie dringt außerdem ins Innerste des Systems vor und entdeckt im geheimen Archiv eine Wahrheit, die alle bisherigen Erkenntnisse in den Schatten stellt. Sie wird vor eine brutale Wahl gestellt, die unwiderruflich über ihr Leben - und das ihrer Schwester - entscheiden soll. Im dritten Teil der dystopischen Thriller-Serie treffen Gänsehaut-Momente auf actiongeladene Spannung.Meinung:Nell, Tobin und Aidan werden wieder in's System eingeschleust, wo sie für den Staatssekretär spionieren sollen. Unerwartet treffen sie dort auch Jake wieder. Alle bis auf Nell sind erfreut ihn wiederzusehen. Immerhin hatte er Nell verraten. Doch trotzdem musste sie zunächst darüber hinwegsehen, immerhin mussten sie sich in Sicherheit  vor den Soldaten bringen. Jake führte sie alson in's Archiv, wo sie planten, wie sie weiter vorgehen sollte. Durch noch andere, zum Beispiel Fen, konnten sie die Server knacken und hatten alles im Blick.Während Nell überlegte, wie man die Menschen aus dem Getto und dem System retten konnte, hatte Aidan nur seine Familie im Kopf und riskierte mehr als einmal, ihr aller Leben dabei, die Systembürger auf ihre Seite zu ziehen. Denn was sie im Archiv herausfanden, sollten alle erfahren.Julianne gefiel das garnicht, weswegen sie immer spezialisiertere Truppen auf Nell und ihre Truppe schickte.Schaffen die "Rebellen" alle Bürger zu retten? Und verzeiht Nell Jake doch? Oder geht das System an den Rebellen und ihren Aufständen zugrunde?Über die Charaktere werde ich hier nichts mehr sagen, außer, dass ich Jake wieder lieb gewonnen hab. ;)  In diesem Teil geht es hauptsächlich darum, wie sich alle Fragen beantworten. Wie das System arbeitet und und und.. Es ist super spannend!Fazit:Allte Teile haben mich mitgerissen und auch der 3. Teil konnte mich überzeugen. 5 Sterne!Eine klare Leseempfehlung! :)

• Buchverlosung zu "Twins - Die Verschwörung" von Tonia Krüger

Twins - Die Verschwörung
    Arena_Verlag

Arena_Verlag

Die Feindin im Angesicht Tauche mit Tonia Krügers Serie „Twins“ ein in die Welt zweier Zwillingsschwestern, deren Schicksal ihnen zum Verhängnis wird und sie zu außergewöhnlichen Taten zwingt. Denn eigentlich dürften Nell und Julianne gar nicht existieren. Zwillinge sind in dem streng überwachten System verboten. Zu ihrem 16. Lebensjahr wird die Entscheidung gefällt: Nur eine darf bleiben, die andere wird hinter die Große Mauer verbannt. Aber die beiden haben bereits einen Plan, wie sie das System überlisten können. Doch dann wendet sich plötzlich das Blatt und die Schwestern werden auf eine unerträgliche Probe gestellt!Zu unserer digi:tales-Aktionswoche hast du jetzt die Gelegenheit, in die fünfbändige Dystopie einzusteigen. Hol dir diesen spannenden Dystopie-Thriller mit psychologischem Tiefgang auf deinen E-Reader! Wie du ein kostenloses Exemplar bekommen kannst, erfährst du weiter unten.Aufgepasst: Am Sonntag gibt es außerdem eine exklusive Fragerunde mit der Autorin Tonia Krüger! Dort könnt ihr sie fragen, was euer Herz begehrt – sei es zu den Figuren, der Welt dahinter oder, wie die Autorin arbeitet. Mehr zum BuchNell und Aidan finden einen Weg, sich als Spione ins System einzuschleichen. Dort steht Nell nicht nur ein Wiedersehen mit Jake und ihrer Schwester bevor. Sie dringt außerdem ins Innerste des Systems vor und entdeckt im geheimen Archiv eine Wahrheit, die alle bisherigen Erkenntnisse in den Schatten stellt. Sie wird vor eine brutale Wahl gestellt, die unwiderruflich über ihr Leben - und das ihrer Schwester - entscheiden soll.Im dritten Teil der dystopischen Thriller-Serie treffen Gänsehaut-Momente auf actiongeladene Spannung. Wir verlosen 10 E-Books von „Twins - Die Verschwörung“, dem dritten Band der Serie. Was du tun musst, um dabei zu sein? Bewirb dich bis einschließlich 10.07. und beantworte uns folgende Frage: Was würdest du tun, wenn du einen Zwilling hättest? Wir von digi:tales sind schon sehr gespannt auf eure Antworten und drücke euch allen ganz fest die Daumen!