Tonia Krüger Twins - Die Verschwörung

Inhaltsangabe zu „Twins - Die Verschwörung“ von Tonia Krüger

Super dritter Teil! Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, weil sich jetzt alle Fragen aufklären! :o *-*

— Kristja

Stöbern in Jugendbücher

Erwachen des Lichts

Einfach spannend und mitreißend

Leowl

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Dieses Buch ist einfach großartig. Nervenaufreibend, spannend und Leidenschaftlich. Ich warte sehensüchtig auf Band 3😍

Jojo0609

Scythe – Die Hüter des Todes

Der absolute Wahnsinn

msBlack99

SCAN - Im Visier des Feindes

interessante Story mit vielen Überraschungen und ordentlich Action

Anneja

Unsere verlorenen Herzen

Eine etwas andere Liebesgeschichte, die zum Nachdenken anregt.

athina

Wintersong

Stark begonnen und leider immer mehr verloren....

Angel1607

• Packender und nervenaufreibender dritter Band!

Line1984

05. January 2018 um 11:58

Nachdem mir die ersten beiden Bände so unglaublich gut gefallen hatten war ich sehr gespannt darauf wie es mit Nell weiter gehen würde.Die Ereignisse haben sich im letzten Teil überschlagen und ich war unglaublich gespannt welchen Verlauf das ganze nehmen wird. Ich hatte absolut keine Ahnung in welche Richtung das ganze gehen würde.Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen. Ich kam ohne Probleme in die Story rein, ich hatte keinerlei Probleme der Handlung zu folgen.Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr locker und flüssig zu lesen.Auch diesen Band der Reihe habe ich inhaliert, ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.Wie auch die anderen Teile entwickelte auch dieser Band eine enorme Sogwirkung die mich völlig in den Bann zog.Die Charaktere haben im Verlauf der Story eine große Wandlung durch gemacht, die ganzen Ereignisse sind nicht spurlos an ihnen vorbei gegangen. Nell hat sich nach wie vor in mein Herz geschlichen. Ich mag sie unglaublich gerne, ich bewundere ihren Kampfgeist.Wirklich nie scheint sie aufzugeben.Doch auch all die anderen Charaktere sind wundervoll und voller Farbe gezeichnet.Im Verlauf der Story wurden einige Fragen beantwortet, gleichzeitig kamen viele neue Fragen auf und ich bin gespannt wie sich das ganze wohl zusammen setzt.Die Handlung war einfach nur unglaublich spannend und nervenaufreibend.Gleichzeitig gab es aber auch immer wieder sehr emotionale Momente die mich sehr bewegten.Für mich ist dieser dritte Band ein weiteres Highlight der Reihe!Klare Empfehlung.Fazit:Mit "Twins - Die Verschwörung" ist der Autorin ein packender, emotionaler und nervenaufreibender dritter Band gelungen der mich vollkommen überzeugen konnte.Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

• Eine super spannende Fortsetzung...

Buchfeeling

09. October 2017 um 09:59

Nell kehrt zurück ins System, unerkannt. Und begegnet dort Jake, dem Mann, der sie verraten hat und sich mit ihrer Schwester zusammen gegen sie verschworen hat. Sie weiß nicht, ob sie ihm je wieder vertrauen kann.Doch die Informationen, die Jake ihnen liefert, bringen den entscheidenden Vorteil. Denn er kennt den perfekten Ort für den Untergrund.. doch Aiden, dessen einziges Ziel es war, seine Familie im Ghetto zu retten, hat sich verändert. Er verfolgt seine Ziele fanatischer ohne Rücksicht auf die Konsequenzen für die Menschen im System. Und niemand scheint ihn aufhalten zu können.Aber auch an anderer Stelle muß Nell eine Enttäuschung einstecken, die sie unerwartet trifft: das Wiedersehen mit ihrer Schwester läuft nicht, wie erwartet.Und so kämpfen die Protagonisten wieder mit Vorurteilen, Fanatismus, Lügen und Betrug. Als Leser ist man hin und her gerissen zwischen den Fronten, weiß selbst nicht, wem man noch trauen kann und was richtig ist.Eine super spannende Fortsetzung.

• Leserunde zu "Twins - Die Verbannung" von Tonia Krüger

Twins - Die Verbannung

digi_tales

Die Feindin im Angesicht Stell dir vor, du wüsstest nicht, was Liebe ist. Weil du in einem System groß geworden bist, das jeden seiner Bewohner 24/7 überwacht. Ein System, das entscheidet, wo du wohnst, welchen Beruf du ausübst und wie du dein Leben zu verbringen hast. Ein System, in dem zwischenmenschliche Beziehungen, Liebe und Nähe untersagt sind, weil der Einzelne nicht wichtig ist. Und dann stell dir vor, du müsstest wählen: zwischen deinem Tod und dem Tod des einzigen Menschen, der dir je etwas bedeutet hat. Wie würdest du entscheiden?Alle, die mit Begeisterung in düstere Zukunftswelten eintauchen, sind hier genau richtig.Der erste Band „Die Verbannung“ unseres Dystopie-Thrillers „Twins“ von Tonia Krüger wartet nur darauf, verschlungen und rezensiert zu werden!Und darum geht es: Eigentlich dürften Nell und Julianne gar nicht existieren. Zwillinge sind in dem streng überwachten System verboten. Zu ihrem 16. Lebensjahr wird die Entscheidung gefällt: Nur eine darf bleiben, die andere wird hinter die Große Mauer ins Getto verbannt. Ein Ort in dem Systembürgern der Tod so gut wie sicher ist. Aber die beiden haben bereits einen Plan, wie sie das System überlisten können. Doch dann wendet sich plötzlich das Blatt und die Schwestern merken, dass ihre vermeintliche Stärke ihre wohl größte Schwäche ist. Liebe“, sagte Safira endlich, „nennen wir das.“ Mitleidig sah sie Nell an. „Es ist ein so tiefes, warmes Glück, dass wir nur dafür leben. Es macht uns stärker und schöner und die Welt bunter. Und du tust mir leid, wenn du das nicht fühlen kannst.Bitte bewerbt euch bis Freitag, den 1. September, für diese Leserunde mit der Antwort auf die Frage:  Was macht euch stark und eure Welt bunt? Wir losen dann am Montag, den 4. September, die 10 Gewinner eines E-Book-Leseexemplars aus! Digi:tales-Autorin Tonia Krüger wird die Leserunde begleiten. Wir freuen uns auf eure Antworten und eine schöne Leserunde mit euch!Liebe Grüße!Fabiola Nonn & das digi:tales-Team

• Aufklärender dritter Teil!

Kristja

18. July 2017 um 21:31

"Twins - Die Verschwörung" - Tonia KrügerInhalt:Mit der Erinnerung kommt der Schmerz - Nell und Aidan finden einen Weg, sich als Spione ins System einzuschleichen. Dort steht Nell nicht nur ein Wiedersehen mit Jake und ihrer Schwester bevor. Sie dringt außerdem ins Innerste des Systems vor und entdeckt im geheimen Archiv eine Wahrheit, die alle bisherigen Erkenntnisse in den Schatten stellt. Sie wird vor eine brutale Wahl gestellt, die unwiderruflich über ihr Leben - und das ihrer Schwester - entscheiden soll. Im dritten Teil der dystopischen Thriller-Serie treffen Gänsehaut-Momente auf actiongeladene Spannung.Meinung:Nell, Tobin und Aidan werden wieder in's System eingeschleust, wo sie für den Staatssekretär spionieren sollen. Unerwartet treffen sie dort auch Jake wieder. Alle bis auf Nell sind erfreut ihn wiederzusehen. Immerhin hatte er Nell verraten. Doch trotzdem musste sie zunächst darüber hinwegsehen, immerhin mussten sie sich in Sicherheit  vor den Soldaten bringen. Jake führte sie alson in's Archiv, wo sie planten, wie sie weiter vorgehen sollte. Durch noch andere, zum Beispiel Fen, konnten sie die Server knacken und hatten alles im Blick.Während Nell überlegte, wie man die Menschen aus dem Getto und dem System retten konnte, hatte Aidan nur seine Familie im Kopf und riskierte mehr als einmal, ihr aller Leben dabei, die Systembürger auf ihre Seite zu ziehen. Denn was sie im Archiv herausfanden, sollten alle erfahren.Julianne gefiel das garnicht, weswegen sie immer spezialisiertere Truppen auf Nell und ihre Truppe schickte.Schaffen die "Rebellen" alle Bürger zu retten? Und verzeiht Nell Jake doch? Oder geht das System an den Rebellen und ihren Aufständen zugrunde?Über die Charaktere werde ich hier nichts mehr sagen, außer, dass ich Jake wieder lieb gewonnen hab. ;)  In diesem Teil geht es hauptsächlich darum, wie sich alle Fragen beantworten. Wie das System arbeitet und und und.. Es ist super spannend!Fazit:Allte Teile haben mich mitgerissen und auch der 3. Teil konnte mich überzeugen. 5 Sterne!Eine klare Leseempfehlung! :)

• Buchverlosung zu "Twins - Die Verschwörung" von Tonia Krüger

Arena_Verlag

Die Feindin im Angesicht Tauche mit Tonia Krügers Serie „Twins“ ein in die Welt zweier Zwillingsschwestern, deren Schicksal ihnen zum Verhängnis wird und sie zu außergewöhnlichen Taten zwingt. Denn eigentlich dürften Nell und Julianne gar nicht existieren. Zwillinge sind in dem streng überwachten System verboten. Zu ihrem 16. Lebensjahr wird die Entscheidung gefällt: Nur eine darf bleiben, die andere wird hinter die Große Mauer verbannt. Aber die beiden haben bereits einen Plan, wie sie das System überlisten können. Doch dann wendet sich plötzlich das Blatt und die Schwestern werden auf eine unerträgliche Probe gestellt!Zu unserer digi:tales-Aktionswoche hast du jetzt die Gelegenheit, in die fünfbändige Dystopie einzusteigen. Hol dir diesen spannenden Dystopie-Thriller mit psychologischem Tiefgang auf deinen E-Reader! Wie du ein kostenloses Exemplar bekommen kannst, erfährst du weiter unten.Aufgepasst: Am Sonntag gibt es außerdem eine exklusive Fragerunde mit der Autorin Tonia Krüger! Dort könnt ihr sie fragen, was euer Herz begehrt – sei es zu den Figuren, der Welt dahinter oder, wie die Autorin arbeitet. Mehr zum BuchNell und Aidan finden einen Weg, sich als Spione ins System einzuschleichen. Dort steht Nell nicht nur ein Wiedersehen mit Jake und ihrer Schwester bevor. Sie dringt außerdem ins Innerste des Systems vor und entdeckt im geheimen Archiv eine Wahrheit, die alle bisherigen Erkenntnisse in den Schatten stellt. Sie wird vor eine brutale Wahl gestellt, die unwiderruflich über ihr Leben - und das ihrer Schwester - entscheiden soll.Im dritten Teil der dystopischen Thriller-Serie treffen Gänsehaut-Momente auf actiongeladene Spannung. Wir verlosen 10 E-Books von „Twins - Die Verschwörung“, dem dritten Band der Serie. Was du tun musst, um dabei zu sein? Bewirb dich bis einschließlich 10.07. und beantworte uns folgende Frage: Was würdest du tun, wenn du einen Zwilling hättest? Wir von digi:tales sind schon sehr gespannt auf eure Antworten und drücke euch allen ganz fest die Daumen!