Tonia S. Kostrzewa Die Magie der Geschwister

Inhaltsangabe zu „Die Magie der Geschwister“ von Tonia S. Kostrzewa

Auf dem Weg, seinen Vater aus den Fängen des Grafen zu befreien, begreift Ebony, das er auf Hilfe angewiesen ist. So begibt er sich auf die Suche nach seiner Zwillingsschwester. Diese gefunden, muss er ihr erklären, wer sie wirklich ist, und was es mit ihren Kräften auf sich hat, von denen sie immer annahm, es wären nur Träume. Obwohl Calandis an seiner Geschichte zweifelt, vertraut sie ihm doch. Und so machen sich beide auf, durch den scheinbar unendlichen Wald. Schnell wird ihnen klar, dass sie es nicht alleine schaffen können. Auf der Suche nach Hilfe, lernen sie die Wesen aus dem Wald kennen. Gemeinsam machen sich Calandis, Ebony und die Wesen auf den Weg, ihren Vater zu befreien. Doch so manch Böses ist ihnen auf den Fersen. Aber auch Gutes widerfährt ihnen. So erscheint ihre tot geglaubte Mutter, und gibt ihnen die Kraft, ihren Weg bis zum Ende zu gehen. Als ob das alles nicht schon aufregend genug wäre, lernen sie zum ersten Mal in ihrem Leben, was Liebe heißt!

Stöbern in Fantasy

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

Die Hexe von Maine

Hatte mir das Buch laut Beschreibung ein wenig anders vorgestellt.

Wildpony

Die Eiskriegerin

Typisch Triosi: Solide Fantasy mit großartigen Wendungen und tollen Figuren!

Narr

Götterblut

OMG...was für ein geiles Buch! Her mit Band 2!

Tamii1992