Autor: Tonia S. Kostrzewa
Buch: Die Magie der Geschwister
1 Foto

SaBineBe

Alle Bewerbungen

Da ich bei meinen Recherchen zu diesem Buch sehr viele unterschiedliche Meinungen gefunden habe, würde ich mir gerne selbst ein Urteil bilden, da ich die Geschichte eigentlich ganz interessant finde.
Über ein Print-Exemplar würde ich mich sehr freuen.

Jacky2708

Alle Bewerbungen

Dieses Buch scheint interessant zu sein. Die Meinungen sind höchst unterschiedlich und ich würde mir gern selbst ein Urteil dazu bilden.

@Jacky2708
Das freut mich...

@Stefanie_Lickert
Das freut mich.....

@Stefanie_Lickert
Vielen lieben Dank für deine Rezension. Ich freue mich das es dir gefallen hat. Ja, das mit den Kapiteln sollte ich unbedingt anders im zweiten Band machen

Stefanie_Lickert

@Tonia_Schulze_Kostrzewa

Ich freu mich schon auf den zweiten Band. 😊

engelslocke

Plauderecke

Danke das ich dabei sein durfte.

SaBineBe

Plauderecke

Liebe Tonia, mein Buch kam gestern auch an. Vielen Dank. Der Marienkäfer ist ja süß.
Sobald ich mit meiner aktuellen Leserunde fertig bin, fange ich an.
Das Cover ist übrigens richtig toll.

Jacky2708

vor 4 Wochen

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Es war gut geschrieben, allerdings hätte ich eine andere Schriftgröße gewählt und auch eine Einteilung in Kapiteln. Trotzdem bin ich auf den zweiten Teil gespannt.

Hier meine Rezension: