Tonja Kivits Handbuch Psychotherapie

Inhaltsangabe zu „Handbuch Psychotherapie“ von Tonja Kivits

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Rezension zu "Handbuch Psychotherapie" von Tonja Kivits

Handbuch Psychotherapie

samea

03. April 2011 um 12:12

Ein Buch das die Therapieformen der Psychotherapie und ihre Vertreter vorstellt. Es ist gut verständlich geschrieben und eignet sich um einen Einstieg in die Thematik zu bekommen. Neben der Darstellung der Therapieformen wird der geschichtlicher Verlauf der Psychotherapie aufgezeigt. Einzelnen Vertreter werden anhand ihrer Biographie vorgestellt.