Tonke Dragt Das unheimliche Fenster

Inhaltsangabe zu „Das unheimliche Fenster“ von Tonke Dragt

Fantastische, unheimliche und magische Geschichten aus dem Königreich Unauwen, meisterhaft erzählt von Fantasy-Autorin Tonke Dragt. Mit seinem Blut muss der junge, kühne Ritter Marwen den Pakt mit dem Teufel unterschreiben, damit ihm der Böse hilft, die Burg am Meer zu bauen. Bald steht das schöne Bauwerk, aber es ist verflucht. Zwar kann mit Hilfe der schönen Iduna der böse Satansbann gebrochen werden, doch sind Marwen und Iduna noch lange nicht außer Gefahr. - Die fantastischen Geschichten aus dem Königreich Unauwen spielen in einem Mittelalter der Zauberer und Drachen. Ein weiteres spannendes Buch der großen Fantasy-Autorin Tonke Dragt, illustriert vom Meister der magischen Illustration Jindra Capek.

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

• Rezension zu "Das unheimliche Fenster" von Tonke Dragt

Das unheimliche Fenster

Windpferd

25. October 2009 um 17:15

Wer die Bücher "Der Brief für den König" und "Der wilde Wald" gelesen hat, kennt es schon, das Königreich Unauwen. Aber auch für diejenigen, die diese Bücher noch nicht kennen, ist diese kleine Sammlung märchenartiger Geschichten lesenswert.