Das unheimliche Fenster

von Tonke Dragt
Das unheimliche Fenster

Inhaltsangabe zu "Das unheimliche Fenster"

Fantastische, unheimliche und magische Geschichten aus dem Königreich Unauwen, meisterhaft erzählt von Fantasy-Autorin Tonke Dragt. Mit seinem Blut muss der junge, kühne Ritter Marwen den Pakt mit dem Teufel unterschreiben, damit ihm der Böse hilft, die Burg am Meer zu bauen. Bald steht das schöne Bauwerk, aber es ist verflucht. Zwar kann mit Hilfe der schönen Iduna der böse Satansbann gebrochen werden, doch sind Marwen und Iduna noch lange nicht außer Gefahr. - Die fantastischen Geschichten aus dem Königreich Unauwen spielen in einem Mittelalter der Zauberer und Drachen. Ein weiteres spannendes Buch der großen Fantasy-Autorin Tonke Dragt, illustriert vom Meister der magischen Illustration Jindra Capek.

Verlag:Beltz, J
Erscheinungsdatum:13.07.2004