Tonke Dragt Der Brief für den König

Inhaltsangabe zu „Der Brief für den König“ von Tonke Dragt

Tonke Dragts berühmtester Abenteuerroman in neuer Hörfassung!

Tiuri steht der aufregendste Tag seines Lebens bevor:
Er soll endlich zum Ritter geschlagen werden.
Doch kurz zuvor bittet ihn ein Fremder, eine geheime Botschaft in das ferne Königreich Unauwen zu bringen - ein geheimnisvoller und gefährlicher Auftrag, von dem das Wohl eines Landes abhängt. Zum Glück findet er Freunde, die ihm bei seiner schwierigen Aufgabe helfen.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook