Tony Angell Annie Marie Musselman

Inhaltsangabe zu „Annie Marie Musselman“ von Tony Angell

Die amerikanische Fotografin Annie Marie Musselman präsentiert eine Serie, die tief berührt – besonders die Tierliebenden unter uns. Unter dem Titel "Finding Trust" zeigen ihre Bilder verletzte Wildtiere, die in einer Auffangstation behandelt und aufgepäppelt werden.Musselman begann das Projekt vor sieben Jahren im Sarvey Wildlife Rehabilitation Center, einer kleinen Tierrettungsstation 75 Meilen von Seattle entfernt. Sie dokumentierte nicht nur das Leben der Tiere dort, sondern half auch bei der Pflege der Patienten. Im Gegenzug halfen ihr diese, ihren eigenen Schmerz über den Tod ihrer Eltern zu bewältigen. Annie Marie Musselman lebt in Seattle, Washington. Ihre Fotos wurden unter anderem veröffentlicht in American Photography 25, Outside, National Geographic Magazine, Harper Collins, Elle, Travel+Leisure, The New York Times und Newsweek. Finding Trust wurde in zahlreichen Magazinen und Ausstellungen gezeigt. Zur Zeit arbeitet sie an einem neuen Projekt über die Wölfe im Naturschutzzentrum Wolf Haven International, mit Unterstützung des Getty Images Grant for Good.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben