Tony Anthony Den Tiger zähmen

Inhaltsangabe zu „Den Tiger zähmen“ von Tony Anthony

Tony Anthony ist vier Jahre alt, als er gewaltsam entführt und von seinem chinesischen Großvater unter unvorstellbaren Strapazen zum erfolgreichen Shaolin-Kämpfer ausgebildet wird. Als Meister des Kung-Fu erkämpft er einen dreifachen Weltmeister-Titel. Seine Unbezwingbarkeit ebnet ihm den Weg zu einer Karriere als Bodyguard in höchsten Prominentenkreisen. Doch dann verwandelt ein tragischer Schicksals-Schlag den disziplinierten Beschützer in einen brutalen Kriminellen, und er landet schließlich im finsteren Zentral-Gefängnis von Nikosia (Zypern). Aber gerade hier, wo alle Hoffnung verloren scheint, lernt Tony jemanden kennen, der aus dem ungezähmten Tiger einen Mann voller Erbarmen macht.

Erfunden! Bevor ich das erfuhr, hätte ich fünf Sterne gegeben, aber so...Schade.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Sex Story

Jazebel

Gehen, um zu bleiben

missricki

• WARNUNG VOR DIESEM BUCH!

Criticus

22. August 2013 um 15:00

Diese Biographie ist erfunden, der CLV-Verlag hat den Vertrieb eingestellt, nachdem es in Großbritannien eine unabhängige Untersuchung gegeben hatte. Auch die Freikirche des Autors "Avanti Ministries" hat daraufhin ihre Pforten geschlossen. Siehe hierzu den Guardian-Artikel (Juli 2013) http://www.theguardian.com/world/2013/jul/28/tony-anthony-kung-fu-sham und den Artikel über Tony "Anthony" in Wikipedia http://en.wikipedia.org/wiki/Tony_Anthony_%28evangelist%29

• Rezension zu "Den Tiger zähmen" von Tony Anthony

Minni

13. September 2010 um 12:33

wow... fällt mir zu diesem Buch ein.
    Tony Anthony erzählt sein Leben; man kann kaum glauben das es wahr ist...
    Mich hat das Buch so in seinen Bann gezogen, dass ich es fast in einem Zug durch gelesen habe.
    Also nur zu empfehlen!

• Rezension zu "Den Tiger zähmen" von Tony Anthony

MisterMan

29. March 2010 um 21:57

Durch seinen Großvater hat er den Tiger in sich erweckt, durch Jesus Christus hat er diesen gezähmt. Eine sehr interessante Lebensgeschichte von einem Mann der sich zum christlichen Glauben bekehrt hat. Mit vier Jahren wird Tony Anthony von seinem Großvater nach China verschleppt und zu einem Shaolin-Kämpfer getrimmt. Tony lernt verschiedene Kung-Fu-Stile kennen und wie er mit Chi (innere Energie, Lebenskraft) umzugehen hat. Anschließend erlangt er einen dreifachen Weltmeistertitel in Kung-Fu und ergattert sich einen Job als Bodyguard, bei dem er ziemlich gut bezahlt wird. Die ganzen Strapazen, die er durchmachen musste, scheinen sich gelohnt zu haben doch dann gerät er auf die kriminelle Bahn und landet im Gefängnis von Nikosia (Zypern). Dort lernt er einen Mann kennen, der ihm jemanden vorstellt.... Das Buch ist sehr spannend und angenehm zu lesen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen.