Tony Barrow Paul McCartney - Now & Then

Inhaltsangabe zu „Paul McCartney - Now & Then“ von Tony Barrow

Now & Then ist das persönliche Porträt des Sängers und Songschreibers Paul McCartney. Er dokumentiert erstmals seine komplette Karriere, von seinen Anfängen in Liverpool über die Beatlemania bis zur jüngsten Welttournee als umjubelter Solostar. Sir Paul erzählt auch über seine Ehe mit Heather Mills und die neuen Vaterfreuden. Auf seinem Gut in Sussex plaudert McCartney äußerst entspannt mit dem Filmemacher und Freund Robin Bextor, dabei verrät er zahlreiche Details aus seinem Privatleben.§§Tony Barrow, der als Pressesprecher der Beatles von 1962 bis 1968 zum inneren Kreis gehörte, beschreibt u.a. die wilden Jahre der "Fab Four", ihre Welttourneen und die Begegnung der Beatles mit Elvis Presley. Das Buch enthält darüber hinaus seltene Augenzeugenberichte von engen Weggefährten des Künstlers: Dem Plattenproduzent George Martin, den Musikerkollegen Donovan, Brian Wilson (Beach Boys), Roger McGuinn (The Byrds), dem Hamburger Grafiker Klaus Voormann, Ex-Beatles-Drummer Pete Best, Peter Asher und weiteren berühmten Zeitzeugen.§§Dieser einzigartige Band mit zahlreichen bislang selten veröffentlichen Fotos ist ein faszinierender Blick auf Paul McCartney, der das Bild eines familiären und privaten Menschen hinter dem Mythos zeichnet,§

Stöbern in Biografie

Schwarze Magnolie

Nord Korea der bizzarste Ort der Welt. Mir fremder als die Oberfläche des Mondes.

JanineT

Farbenblind

Gutgeschrieben, interessant und immer wieder lustig!

strickleserl

Das letzte Zeichen unserer Liebe