Tony Bedard Supergirl: Tochter des Zorns

Inhaltsangabe zu „Supergirl: Tochter des Zorns“ von Tony Bedard

FLAMMENDER ZORN Kopfgeldjäger Lobo übermannt das junge Supergirl nackte Wut und mörderischer Hass – und so wird sie von einem roten Ring des Zorns des galaktischen Bündnisses der Red Lanterns auserwählt, der ausgerechnet in diesem Moment in die Atmosphäre der Erde eindringt und Supergirl in einen tobenden Racheengel verwandelt. Ihr Weg führt sie in die Weiten des Weltraums, wo sie Mitglied von Guy Gardners Red Lanterns wird, bis sie schließlich zur Erde zurückkehrt, die sie vor dem grauenhaften Weltenkiller 1 beschützen muss… Feurige Weltraum-Action mit einer der populärsten und bekanntesten Superheldinnen des DC-Universums – geschrieben von Tony Bedard (GREEN LANTERN SONDERBAND) und in Szene gesetzt von Emanuela Lupacchino, Yildiray Cinar (FIRESTORM, ERDE 2) und anderen!

Stöbern in Comic

Sherlock 1