Tony Bedard Supergirl: Tochter des Zorns

Inhaltsangabe zu „Supergirl: Tochter des Zorns“ von Tony Bedard

FLAMMENDER ZORN

Kopfgeldjäger Lobo übermannt das junge Supergirl nackte Wut und mörderischer Hass – und so wird sie von einem roten Ring des Zorns des galaktischen Bündnisses der Red Lanterns auserwählt, der ausgerechnet in diesem Moment in die Atmosphäre der Erde eindringt und Supergirl in einen tobenden Racheengel verwandelt. Ihr Weg führt sie in die Weiten des Weltraums, wo sie Mitglied von Guy Gardners Red Lanterns wird, bis sie schließlich zur Erde zurückkehrt, die sie vor dem grauenhaften Weltenkiller 1 beschützen muss…
Feurige Weltraum-Action mit einer der populärsten und bekanntesten Superheldinnen des DC-Universums – geschrieben von Tony Bedard (GREEN LANTERN SONDERBAND) und in Szene gesetzt von Emanuela Lupacchino, Yildiray Cinar (FIRESTORM, ERDE 2) und anderen!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii