Tony Bedard , Scott Lobdell Teen Titans Megaband

Inhaltsangabe zu „Teen Titans Megaband“ von Tony Bedard

WONDER WOMAN UND DIE TEEN TITANS Red Robins jugendliche Kampfgefährten von den Teen Titans geraten in die Gewalt von Batmans irrem Gegner Professor Pyg und müssen sich anschließend einem Kommando der außerirdischen Durlaner erwehren. Zudem werden sie von den Behörden als Verbrecher und Terroristen gejagt. Als sie einen Neuanfang wagen, greift die Halbgöttin Cassandra mit ihren Hyänen-Männern an. Doch zum Glück erhalten die jungen Titanen schlagkräftige Unterstützung – und zwar von der Amazonenkriegerin Wonder Woman! Der spektakuläre Abschlussband der Serie TEEN TITANS vor Rebirth – geschrieben und gezeichnet von einem Reigen großartiger Comic-Künstler wie Scott Lobdell (RED HOOD UND DIE OUTLAWS), Greg Pak (BATMAN/SUPERMAN) und Ian Churchill (X-Men).

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave