Tony Black Gelyncht

Inhaltsangabe zu „Gelyncht“ von Tony Black

Ex-Journalist Gus Dury ist alles andere als ein gewöhnlicher Ermittler. Das Pub seines verstorbenen Freundes führt er mehr schlecht als recht. Die Trunksucht beherrscht sein Leben. Als Dury eines Nachts in ein Handgemenge in den Edinburgher Wäldern gerät, stolpert er über die übel zugerichtete Leiche eines Pitbullbesitzers - und damit in seinen zweiten Mordfall. Wie ein Bluthund macht sich der Ermittler daran, den Fall zu lösen und gerät bald immer tiefer in den Sumpf von illegalen Hundekämpfen und korrupter Polizeigewalt. Für Dury beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn die Drahtzieher des Verbrechens sind ihm dicht auf den Fersen. Das gleichnamige Buch erscheint im Zsolnay Verlag.

Das Original

Typischer Grisham !!

Die-Rezensentin

Der Totensucher

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt