Tony Buzan Change now!

Inhaltsangabe zu „Change now!“ von Tony Buzan

Tony Buzans Mind Maps haben sowohl Universitäten als auch die Geschäftswelt erobert. Sie gelten als gehirngerechte Werkzeuge, die dabei helfen, mentale Fähigkeiten wie etwa Kreativität und Konzentration zu steigern. In seinem neuen Buch geht es Tony Buzan darum, mit positiven und negativen, innerlichen sowie äußerlichen Veränderungen in Berufs- und Privatleben richtig umzugehen, sie als Chance zu begreifen und zu nutzen. Das klappt mit der bewährten Methode des Mind-Mappings! · Veränderungen sowie deren Chancen und Risiken analysieren · Das Gehirn trainieren, um sich neue Fähigkeiten zu erschließen · Potenzial erkennen und freisetzen · Visionen und Wunschvorstellungen in Realität umwandeln

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66