Tony Buzan Entdecken Sie Ihre Kreative Intelligenz

Inhaltsangabe zu „Entdecken Sie Ihre Kreative Intelligenz“ von Tony Buzan

Malen wie Picasso, rocken wie die Beatles oder rechnen wie Albert Einstein? Mit den originellen Denksportübungen von Tony Buzan kann jeder von den berühmten Genies lernen und seine persönliche Kreativität stärken. Das neue Buch des populären Superhirns der Intelligenzforschung bietet tolle Übungen, die wirklich Spaß machen und keinen Leistungsdruck erzeugen. Buzans neuartige und abwechslungsreiche »Workouts« und seine genialen Mind-Maps wecken das Genie in jedem von uns!

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang