Tony Buzan Speed Reading

Inhaltsangabe zu „Speed Reading“ von Tony Buzan

Die Informationsflut will kein Ende nehmen – überall türmen sich Berge ungelesener
Bücher, Zeitschriften und Dokumente. Um in diesem Zeitalter erfolgreich zu sein, müssen wir uns die Fähigkeit aneignen, in kürzester Zeit viel Stoff zu bewältigen und das neu erworbene Wissen auch abrufen zu können.
Die Speed-Reading-Methode von Tony Buzan wird Ihnen beides ermöglichen: Ihre
Lesegeschwindigkeit wird kontinuierlich erhöht und Sie werden mithilfe der Mind-
Map®-Technik Informationen langfristig abrufen können. Darüber hinaus wird Ihre
Konzentrationsfähigkeit verbessert und es wird Ihnen leichter fallen, komplexe
Zusammenhänge zu verstehen.
Kombinieren Sie die unglaublichen Fähigkeiten Ihrer Augen mit der Leistungsfähigkeit
Ihres Gehirns und lesen Sie schneller, als Sie es je für möglich gehalten hätten.

»Tony trifft genau ins Schwarze. All die vielen ›UNDs‹, ›VONs‹, ›WENNs‹ und ›ABERs‹
brauche ich nicht. Das Leben ist zu kurz für dieses überflüssige Beiwerk! Ich will die
Substanz, die eigentliche Aussage eines Texts.«

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo