Tony Buzan Speed Reading

Inhaltsangabe zu „Speed Reading“ von Tony Buzan

Die Informationsflut will kein Ende nehmen – überall türmen sich Berge ungelesener Bücher, Zeitschriften und Dokumente. Nicht verzweifeln, sondern schneller durch die Stapel kommen, lautet das Angebot von Tony Buzan. Dies gilt insbesondere für Menschen, die viel lesen müssen, wie etwa Führungskräfte, Studenten oder einfach nur Leseratten. Sie alle müssen in kürzester Zeit viel Stoff bewältigen und das neu erworbene Wissen auch abrufen können. Speed Reading ermöglicht beides: Zum einen wird die Lesegeschwindigkeit kontinuierlich erhöht und zum anderen gewährleistet die Mind Map®-Technik ein langfristiges Abrufen von Informationen. Darüber hinaus werden die Konzentrationsfähigkeit sowie das Verstehen komplexer Zusammenhänge verbessert.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch