Tony Buzan Speed Reading. Schneller lesen - mehr verstehen - besser behalten

Inhaltsangabe zu „Speed Reading. Schneller lesen - mehr verstehen - besser behalten“ von Tony Buzan

• Rezension zu "Speed Reading. Schneller lesen - mehr verstehen - besser behalten" von Tony Buzan

Speed Reading. Schneller lesen - mehr verstehen - besser behalten

18. March 2011 um 16:49

Wozu eigentlich jetzt auch noch schneller lesen? Die Welt rast um uns herum, wir kommen kaum noch mit und dann sollen wir selbst bei diesem ganzen Geschwindigkeitswahn mitmischen? Ja, das sollen wir. Tony Buzan gibt nicht nur Anleitungen für schnelleres Lesen, er erklärt auch, wie man besser Wichtiges von Unwichtigem trennt. Wie man den Überblick behält und mit welchen Tipps man Informationen besser aufnimmt und behält. Man muss sich nicht das komplette Buch zur Maxime machen aber es enthält viele nützliche Tricks und Kniffe im Umgang mit der immer größer werdenden Textflut.