Tony Campolo Party auf Zimmer 210

Inhaltsangabe zu „Party auf Zimmer 210“ von Tony Campolo

In diesem Buch hat Tony Campolo fast 200 Anekdoten gesammelt und nach Themen sortiert. Sie drehen sich um Gott, um die Frage, wie man sein Christsein leben sollte, und um die Absichten Gottes mit seinen Kindern. Lassen Sie sich von dieser reichhaltigen Zusammenstellung inspirierender und tiefgründiger Geschichten die Augen öffnen, zum Nachdenken anregen und hin und wieder auch zum Schmunzeln bringen. Eine Fundgrube für jeden, der selbst gern anschauliche Geschichten mit geistlichem Tiefgang liest oder aber für Predigten, Haus- oder Jugendkreise nach Inspiration und griffigen Beispielen sucht.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie