Tony Daniel , Tyler Kirkham Deathstroke

Inhaltsangabe zu „Deathstroke“ von Tony Daniel

DEATHSTROKE GEGEN DIE SUICIDE SQUAD Um seine Tochter Rose zu retten, stürmt Deathstroke Slade Wilson das Hochsicherheitsgefängnis Belle Reve, das Amanda Waller als Hauptquartier ihrer Suicide Squad dient! Inmitten des Chaos, das er mit seinem Angriff anrichtet, trifft Deathstroke auf Harley Quinn, Deadshot und den Rest des Teams, das er vor einer Weile aufs Übelste hintergangen hat. Bevor Slade die ganze Wahrheit über das Schicksal seiner Tochter erfährt, bekommt er es neben der Hilfe von Catwoman außerdem noch mit Red Hood und den bizarren Machenschaften von Lex Luthor zu tun… Dieser Band enthält eine brutale neue Storyline mit mehr als einem tödlichen Antihelden aus DCs Kino- und TV-Hits, in Szene gesetzt von Tony S. Daniel (BATMAN), James Bonny (HAWKMAN MEGABAND), Tyler Kirkham (ERDE ZWEI: WORLD’S END) und anderen. Autor: Tony S. Daniel, James Bonny Zeichner: Tyler Kirkham, Paolo Pantalena

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii