Tony DiTerlizzi Das Lied der Nixe

Inhaltsangabe zu „Das Lied der Nixe“ von Tony DiTerlizzi

Ein witzig-fantasievolles, nicht zu gruseliges Hörvergnügen Nicolas und seine Stiefschwester Laurie retten eine kleine Nixe, die die beiden Geschwister bittet, sich auch noch auf die Suche nach ihren sechs verschollenen Schwestern zu machen. Die ersten drei finden Nicolas und Laurie schnell, allerdings in schlecht möglichstem Zustand, denn sie sind einem feuerspuckenden Giganten über den Weg gelaufen. Und der ist nun, dem Gesang der Nixe folgend, auch dieser auf der Spur . Großer Filmstart in Deutschland am 03.04.2008.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache